Samsung Galaxy (I7500) - Fotobuch erstellen

  • Antworten:5
Walter Pavlon
  • Forum-Beiträge: 16

25.02.2012, 12:18:08 via App

Schönen Samstag allen!

Möchte mit meinem Galaxytab ein Fotobuch als Geburtstagsgeschenk gestalten.
Hat wer Tipps?
Finde keine taugliche Software.

LG Walter

— geändert am 04.04.2019, 21:53:36 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2012, 13:26:20 via App

Hallo Walter,

dafür brauchts doch aber keine Doppelposts...

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Walter Pavlon
  • Forum-Beiträge: 16

25.02.2012, 13:27:34 via App

hab die falsche kategorie erwischt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2012, 13:35:59 via App

also für Android ist mir keine App bekannt, jedenfalls keine gute.
CEWE wollte ihre iPhone App mal umsetzen, hab aber keine Ahnung, ob die das schon gemacht haben.

Wie sieht's denn mit der Nutzung derer Webseite auf deinem Tab aus?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Walter Pavlon
  • Forum-Beiträge: 16

25.02.2012, 13:40:11 via App

nichts für android.

Antworten
Winfried Schulten
  • Forum-Beiträge: 6

03.06.2012, 12:00:51 via Website

Walter Pavlon
Schönen Samstag allen!

Möchte mit meinem Galaxytab ein Fotobuch als Geburtstagsgeschenk gestalten.
Hat wer Tipps?
Finde keine taugliche Software.

LG Walter

Ich habe in einem anderen Thread zu dem Thema schonmal auf www.fotobuch-anbieter.com verwiesen, die schreiben dort, dass es eine wirklich gute App aktuell nicht gibt, aber mal einige Links zu ner App von Clixxie die kostenlos ist und die es nicht nur als iPhone / iPad App gibt und was zu ifolor - dort wird sich immer auf das iPhone / iPad bezogen, die haben die Tools aber auch für uns in Petto, was die Sache aber auch nicht besser macht:

http://www.fotobuch-anbieter.com/fotobuch-app-iphone-ipad-clixxie

Und hier mal was zu ifolor, ob die App auch mit Android läuft, weiß ich nicht:

http://www.fotobuch-anbieter.com/ifolor-app-ipad3.html

Soweit ich weiß, hat der Anbieter aber auch was für uns in Petto. Kern vor allem des oberen Beitrages ist bei dem Redakteur aber, dass es einfach noch keine ausgereiften Apps zur Fotobuch Gestaltung gibt und es auch keinen Ersatz für die Desktop Software aktuell gibt. Clixxie ist auch eher eine Spielerei. Habe mir das Tool mal angesehen. Viel mit Gestalten ist da nicht. Mehr weiß ich auch net. Das Tool von Cewe taugt übrigens auch net viel, wie alle anderen auch, die schon ausprobiert habe. Da muss wohl einfach noch gewartet werden.

— geändert am 03.06.2012, 12:03:56

Antworten