Google Nexus S — Nexus S i9020 in Deutschland ICS Updatefähig über Kies?

  • Antworten:3
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

25.02.2012, 10:45:19 via Website

Hallo

wollte mir gern so eins zulegen. Möchte natürlich dann auch auf Android 4.0.x updaten. Ist das ganz normal über Kies oder over the Air möglich? Möchte kein customrom oder so.

Vielen Dank

Arne

Antworten
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

25.02.2012, 10:47:34 via App

Over The Air, wurde aber zurückgezogen. Anfang März soll dann 4.0.5 aus gerollt werden. Das Nexus S ist zudem nicht mit Kies kompatibel... zum Glück ^^

Antworten
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

25.02.2012, 10:52:47 via Website

Super vielen Dank! :-)

Versteh ich das richtig, sollte das erworbene Nexus noch nicht auf ICS sein, muss ich bis März warten? Ohne Flashen geht sonst nichts?

Gruß

Arne

Antworten
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

26.02.2012, 11:33:31 via App

ja, da ICS 4.0.3 zu viele Bugs hatte. Du könntest es ja auch manuell updaten. Das Thema findest du im Nexus S Forum.

Antworten