Mein HTC Amaze 4G stürtz aufeinmal immer wieder ab! kann das am akku liegen???

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.02.2012 10:02:25

Hey, Ich hab das problem, ich bin grade für 1 jahr in america für ein auslandsjahr und habe zu weihnachten das HTC Amaze 4g bekommen. Es hat alles super damit funktioniert bis es aufeinmal einfach aus war. und dann ist das ein paar mal passiert und ist immer öfter vorgefallen. Es ist dann einfach so das ich es in der hand halte und nich wirklich bewege und dann wird der bildschirm schwarz. und anderemale werfe ichs zum beispiel aufs bett und es bleibt einfach an. Ein freund von hier meint er hatte das selbe problem und es sei die batterie, ich soll mir doch einfach eine neue batterie kaufen und dann wär alles wieder gut. aber eine batterie kostet auch wieder 20+ dollar/euro, und da wollte ich erstmal eure meinung hören was es sein könnte und ob das schonmal irgendjemandem passiert ist. mich verwirrt es nur, dass auch wenn es ganz ruhig in der hand liegt ausgeht und anderemale wenn es geschüttelt wird nicht. Ich wäre über eine antwort äußerst dankbar und falls es noch irgendwelche fragen gibt fragt einfach nach!

26.02.2012 20:52:35

Hallo,
vieleicht liegt es an irgendeiner app die nicht richtig funktioniert oder so.
hast du vllt. kurz vor dem ersten absturz irgendeine app installiert?
mfg Leon

Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

27.02.2012 01:18:21

hm weiß nichtmehr genau ich hab es ehrlich gesagt erstmal ignoriert und gedacht das wäre eine einmalige sache gewesen aber hats sich wie gesagt immer wieder wiederholt und ist dann auch öfter passiert..ich habe aber ein antiviren app mal installiert und er zeigt nichts an...ich versuch mal alle meine daten auf den laptop zu ziehn und dann alles vom handy runterwerfen und schauen ob es nichtmehr vorkommt..
danke für die antowort! wenn jemand noch ideen hat wäre ich sehr dankbar!