TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 - touchlet x4 mit fernseher verbindenn.wie???

  • Antworten:2
uwe maier
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2012, 17:52:02 via App

hallo zusammen!
ich habe ein touchlet x4 mithilfe eines hdmi kabels mit dem fernseher verbunden.was muss ich jetzt tun damit ich ein bild bekomme?
besten dank für eure hilfe.gruss uwe

— geändert am 15.03.2019, 01:05:20 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.02.2012, 19:25:54 via Website

Hallo Uwe, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte ändere noch mal deinen Thread Titel, damit er zunindest annähernd dein eigentliches Problem beschreibt. Einfach unter deinem Post auf "Bearbeiten" drücken.

Ich verschiebe den Thread mal an passendere Stelle.

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

24.02.2012, 19:33:13 via Website

uwe maier
hallo zusammen!
ich habe ein touchlet x4 mithilfe eines hdmi kabels mit dem fernseher verbunden.was muss ich jetzt tun damit ich ein bild bekomme?
besten dank für eure hilfe.gruss uwe


http://www.android-hilfe.de/pearl-touchlet-forum/145861-touchlet-x4-tips-tricks.html#post1986041

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten