Tablet PC mit Bluetooth über Nokia z.B Handy 6233 verbinden ( Paaring geht) aber wie eine Internet Verbindung herstellen (DFÜ ) *99#

  • Antworten:0
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

24.02.2012, 14:45:20 via Website

Tablet PC mit Bluetooth mit Nokia z.B Handy 6233 verbinden ( Paaring geht) aber wie eine Internet Verbindung herstellen (DFÜ ) *99#

wie kann man das einstellen.

Im Pocket PC geht das als DFÜ Verbindung habe es mit Nokia 6233 und Nokia 5800 gemacht .
Hallo Leute,


Pocket PC mit Handy über Bluetooth verbinden dann die Modem Einwahlnummer z.b. Vodafone *99# eingeben und schon kommt man ins Internet.

Man sieht wie sich der Browser einwählt und und die Startseite aufbaut das ganze geht recht schnell wenn das Handy Utms unterstützt.


Nun meine Frage wie kann ich das an einen Haipad 7 oder Flytouch III machen .

wie bekomme ich diese DFÜ - Verbindung hin. Also Handy als Modem nutzen.

Die Geräte sind mit Bluetooth verbunden, aber wie teile ich dem Handy mit das es z.B. sich bei Vodafone *99# einwählt .

Gibt dafür eine App oder kann man das in den Netzwerken einstellen.

lg Joachim

Antworten