Kontakte/Kalender

  • Antworten:2
Babsi Schillinger
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2012, 23:33:09 via Website

Hallo! Wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich habe bei meinen Kontakten viele Geburtstage gespeichert. Als Kalender verwende ich JORTE (da wär ich aber flexibel...). Wie kann ich einstellen, dass die Geburtstage im Kalender angezeigt werden? Mit Erinnerungen? Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.02.2012, 23:41:27 via Website

Hallo Babsi,

herzlich hier im Forum.

Ich kenne "Jorte" nicht . Für Geburtstage verwende ich folgende App: Birthdays

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus D.
  • Forum-Beiträge: 25

24.02.2012, 09:27:40 via Website

Hallo Babsi,

zwei Ansätze:

Zum einen:
Nutzt Du den Google Kalender? Hast Du diesen im Web auch unter EINSTELLUNGEN, KALENDER, WEITERE KALENDER -> Geburtstagskalender aktiviert? Wenn nicht, dann IN INTERESSANTEN KALENDERN SUCHEN, WEITERE, GEBURTS- UND JAHRESTAGE MEINER KONTAKTE abbonieren.

Zum anderen:
Hast du im Handy den Geburtstagskalender aktiviert?
Öffne OPTONEN im Kalender, und versehe die Kalender, die angezeigt werden sollen einfach durch anhaken.

Hat es weiter geholfen?

Gruss
Klaus

Antworten