Der Fußballthread

• Antworten:9.799
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.05.2012 21:59:32 via App

N. T.
parapluie
Erwin W.
etwas spannender hätten es die Bayern aber machen können.
Ja. Neuer tut mir fast Leid.

Der tut mir so gar nicht Leid. Hätte bei uns bleiben müssen.
Hinterher ist man doch immer schlauer :-)

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

12.05.2012 22:01:12 via App

Erwin W.
N. T.
parapluie
Erwin W.
etwas spannender hätten es die Bayern aber machen können.
Ja. Neuer tut mir fast Leid.

Der tut mir so gar nicht Leid. Hätte bei uns bleiben müssen.
Hinterher ist man doch immer schlauer :-)
neuer ist bombe

Gelöschter Account

12.05.2012 22:04:06 via App

Sowas lächerliche dauernd von der CL zu sprechen und dass die Bayern müde sind, blah blah. Das war einfach mal desolat heute... da hätte ja selbst Fürth locker gewonnen.
Und so gibt's (allein für die Einstellung) gegen Chelsea ne ordentliche Klatsche.

12.05.2012 22:04:12 via App

neuer hat sich einfach durch den wechsel zum söldner gemacht!aus wwelchem grund abgesehen von geld hätte er sonst wechseln sollen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

12.05.2012 22:08:46 via App

Dass Neuer von Schalke weggegangen ist, fand ich auch gar nicht gut...
Aber was Lahm da eben gesagt hat, deutlich besser gespielt, das ist ja schon peinlich.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account

12.05.2012 22:10:02 via App

Bayernfans erzählen dir ja auch dass man sehen muss was Bayern erreicht hat. Aber solange es die Presse scheinbar trägt kommen sie mit dem Käse durch.

12.05.2012 22:12:03 via Website

parapluie

Aber was Lahm da eben gesagt hat, deutlich besser gespielt, das ist ja schon peinlich.
Arroganz pur:
Jupp sagt: " Wir haben hervorragend gespielt ".
Und Lahm sagt: " Wir waren klar die bessere Mannschaft."
Da kann man nur noch lachen...
Glückwunsch BVB !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

12.05.2012 22:16:49 via Website

Auch von mir: Glückwunsch BVB! Der Pott ist hochverdient, genauso wie die Schale!

Zu Neuer und unsere Schalker Freunde:
So ist das nunmal im Fußball. Jeder Spieler entscheidet selbst wo er spielt, sobald er ein die Wahl hat.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

12.05.2012 22:43:37 via App

Ralph
Auch von mir: Glückwunsch BVB! Der Pott ist hochverdient, genauso wie die Schale!

Zu Neuer und unsere Schalker Freunde:
So ist das nunmal im Fußball. Jeder Spieler entscheidet selbst wo er spielt, sobald er ein die Wahl hat.

Grundsätzlich ja auch normal. Aber bei neuer ist es anders. Er hat selber immer betont, dass er durch und durch Schalke Fan ist. Er stand selber als junge in unserer kurve.
Wir hätten es zwar schade gefunden, wenn er ins Ausland gegangen wäre. Aber das er gerade zu den Bayern ging, ist für uns nicht zu verstehen. Zumal er einige Wochen vorher gesagt hat, dass er nicht zu den Bayern geht.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

12.05.2012 22:54:04 via App

Das positive daran, dass Bayern nicht gewonnen hat ist, dass neuer ja eigentlich auch zu den Bayern gegangen ist, weil er Titel holen wollte.
Wenn sie im cl-finale nicht gewinnen, dann hat er bei Bayern sogar einen Titel weniger als bei Schalke letzte Saison. Nämlich gar keinen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)