Der Fußballthread

• Antworten:9.949
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.04.2012 17:24:27 via App

Damit ist der vorletzte Spieltag vorbei. Berlin und Köln haben sich duelliert wer höher verliert. Augsburg ist durch.
Spielstände stehen oben.

— geändert am 28.04.2012 17:24:59

28.04.2012 18:28:53 via App

Klasse Tag für Schalke.
4-0 und Verlängerung für farfan, der eigentlich schon weg war.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

28.04.2012 18:35:15 via App

Ich bin richtig glücklich. Letztendlich also eine tolle Saison. Passend zu rauls letzten Heimspiel war heute auch sein T-Shirt bei mir.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

28.04.2012 22:39:49 via Website

N. T.
Klasse Tag für Schalke.

Das Geld für Farfan hätten sie lieber dafür verwenden sollen Raul zu halten!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

28.04.2012 22:48:24 via App

Kevin Richter
N. T.
Klasse Tag für Schalke.

denke auch, das Farfan nicht beständig genug war.

Das Geld für Farfan hätten sie lieber dafür verwenden sollen Raul zu halten!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

28.04.2012 23:19:42 via App

Oldviking
Der " Zwerg " Marko Marin wechselt von Werder Bremen nach Chelsea.....
Ist Ausverkauf in Bremen ?:blink:

scheint fast so. Jedenfalls treffen die Verantwortlichen in Bremen merkwürdige Entscheidungen, in letzter Zeit.

— geändert am 28.04.2012 23:20:09

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

28.04.2012 23:41:32 via App

Oldviking
Der " Zwerg " Marko Marin wechselt von Werder Bremen nach Chelsea.....
Ist Ausverkauf in Bremen ?:blink:
ob er da lange durchhält?fällt ja schon in der bundesliga recht schnell, aber in england fällt er wohl nach jedem einsatz drei wochen verletzt aus!

wenn es in bremen so weitergeht habe ich die vermutung dass die nächste saison eine saison gegen den abstieg wird!ist überhaupt schon ein leistungsträger für nächste saiso unter vertrag?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

28.04.2012 23:43:07 via App

Naja, Stamm war er ja irgendwie nicht richtig. Bremen befindet sich gerade sehr im Umbruch.

29.04.2012 00:37:59 via Website

.....oder ob der Umbruch ein Abstieg wird

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄