Sony Ericsson Xperia X10 - Hilfe bei Costum Rom Suche (und anderem)

  • Antworten:0
Denis W
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2012, 18:41:08 via Website

Hallo zusammen!

Habe mir heute das Xperia x10i bestellt und möchte ganz gern sobald es ankommt die beste Costum Rom draufspielen, die man so finden kann. Leider blicke ich da wirklich garnicht durch...das Handy ist ja nicht mehr so aktuell, hat sich da mit der Zeit eine beste Rom rauskristalisiert? Bin nicht der Zocker, aber der rest sollte schon schnell sein, alles sollte klappen und gut aussehen, und am besten nicht zu kompliziert ^^

Ausserdem würde mich mal interessieren was es so für must have tools, add-ons und programme für android gibt, die man drauf haben sollte (im essentiellen und im spielerischen Sinne)? Habe vorhin hier was von nem Dualtouch addon gelesen, sowas ist ja zB klasse :) Kann aber auch normale software sein, on umsonst oder nicht, ist erstmal nicht so wichtig.

Danke, hoffe mal ihr könnt mich als fast laien da ein wenig an die hand nehmen!

Danke euch,

Denise

— geändert am 04.04.2019, 21:53:19 durch Moderator

Antworten