Suche MP3-Player mit Bewertungssystem

  • Antworten:3
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 86

22.02.2012, 22:42:11 via Website

Hallo,
ich suche einen MP3-Player für Samsung, mit dem ich die Titel bewerten und dann anhand dieser Bewertung auch abspielt werden. Also so eine ähnliche Funktion wie es die beim iPod oder iPhone gibt.

Kann mir jemand ein Tip geben?

Ciao Oliver

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

22.02.2012, 23:13:30 via App

Beim "Double twist Player" kann man auch bewerten und erhält dann so ne playlist. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es wie beim ipod ist, da ich keinen besitze :)

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

23.02.2012, 04:52:45 via Website

Moin,

PowerAmp hat ebenfalls ein Bewertungssystem. Die bewerteten Songs sind in der Library unter Most rated zu finden.

Im Market gibts eine 15tägige Trialversion.

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

23.02.2012, 06:19:18 via App

Harvey K.
Moin,

PowerAmp hat ebenfalls ein Bewertungssystem. Die bewerteten Songs sind in der Library unter Most rated zu finden.

Im Market gibts eine 15tägige Trialversion

Viele Grüsse

Harvey

Kann ich auch nur empfehlen!

— geändert am 23.02.2012, 06:20:12

Antworten