[Suche] App zum Apps sperren

  • Antworten:4
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

22.02.2012, 21:33:53 via App

Hey. Da ich in der Schule mein Handy öfters mal aus der Hand gebe, möchte ich gerne alle apps, mit wenigen ausnahmen sperren. Allerdings finde ich im Marke keine App die das erfolgreich tut. Kennt jemand von euch eine App dieser Art die funktioniert?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.02.2012, 21:41:31 via Website

Schau mal in meine Signatur, da könntest Du fündig werden...

Hier z.B. ein Testbericht.

— geändert am 22.02.2012, 21:44:55

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Heinz Böllert
  • Forum-Beiträge: 13

08.03.2012, 14:00:53 via Website

Funktioniert applocker denn zuverlässig? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert wenn die app was taugt!

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

08.03.2012, 15:40:24 via App

ja der funktioniert einwandfrei :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten