Nachrichten Widget

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

22.02.2012, 17:25:02 via Website

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem guten nachrichten widget, wenn ich im market nachrichten widget eingebe kann ich leider nichts finden.

Ich brauch keine App sondern ein Widget, app kann dennoch sein solange diese App auch ein widget hat!

Aber ich denke eure Empfehlungen sind eh besser! ;)

'Danke euch schonmal!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.02.2012, 17:32:53 via App

Spiegel App.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.02.2012, 17:39:53 via Website

Zeitungen gibt es doch mehere.
Runterladen und testen, welche die passende für Dich ist.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.02.2012, 17:40:41 via Website

Ich schlage die die RSS-App "NewsRob" vor. Da kann man seinen Nachrichtenstream einstellen wie man will. Syncen mit Google oder nur aus der App und ein Widget ist auch dabei...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

22.02.2012, 18:42:53 via Website

Wie wäre es mit Pure news widget (scrollable)?

Gruß Rüdiger

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

22.02.2012, 19:28:33 via Website

Danke euch alles sehr brauchbar!

Genau das was ich gebraucht habe!!

Antworten