Rooten unter N7000XXLA4

  • Antworten:1
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

22.02.2012, 14:14:55 via Website

Hey leute,

ich bin seit kurzem von meinem galaxy ace zum note umgestiegen, nur wie ich gehört habe muss man bei jeder firmware irgentwie anders rangehen mit dem root. jetzt bin ich ein bisschen durcheinander gekommen. bei meinem galaxy ace war es nur ne datei die ich auf die speicherkarte gezogen hatte und von dort aus auch direkt installieren konnte. wie ist es denn beim note?

vielen dank schonmal :)

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.02.2012, 14:19:09 via Website

Ich schiebe Dich mal in den Root-Bereich. Den Anleitungen dort einfach folgen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten