Rom fehlgeschlagen? ICS Rom

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

22.02.2012 13:15:40 via Website

Ich bin am ausrasten. Bekomme gleich einen herzanfall, wirklich.
Also hab probiert eine custom ROM aufs DHD zu machen(mein erster versuch). http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1450962

Großes Problem. Hab alle meine Dateien gebackuped und den ZIP File auf die SD Karte gepackt. In den recovery mode gestartet und alle data gewiped. Auf install zip from sdcard. Und da ist kein ZIP file!!!
Also zurück ins hauptmenü vom recovery mode. Und wenn immer ich jetzt in eines der untermenüs gehen, sehe ich nur den schwarzen bildschirm, die weisse Box und den grünen Adroid, also den Hintergrund. Wenn ich den power button klicke komme ich wieder ins hauptmenü.
Also bitte helft mir, ich bin gleich davor einen Herzanfall zu bekommen.

Und ich lasses ich jetzt so wies ist, Und stecks ein in die Wand damit es nicht ausgeht, hab super angst das Telefon auszuschalten..

22.02.2012 18:18:31 via Website

1. Ruhig bleiben, ein Android Handy bricked man nicht so leicht!
2. Dein Link funktioniert nicht in meinen Youtube-Kommentaren.
3. Dein Link funtkioniert im 1. Post nicht, d.h. wir wissen nicht welche Rom du installieren wolltest.
4. Muss der fehler an dir und nicht an meiner Anleitung liegen, da du alleine schon keine Zip-Datei findest.

Hast du zufällig die Datei entpackt?
Liste mal auf wie du vorgegangen bist und poste den link der Xda Seite nochmal neu.

The Android Device auf Youtube: http://www.youtube.com/user/TheAndroiddevice

22.02.2012 21:04:20 via Website

Tschuldige, hoffe du verstehst meine Aufregung :P

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1450962 Der ist gemeint. Auf meine Kommentare in diesem Topic habe ich folgende Antworten bekommen:
have you tried to adb reboot recovery?

that might reset things for you, only other option i can think of is to pull the battery wait a few minutes and then put it back in and hold volume down and power to get back to recovery through the bootloader menu

adb:

You plug your phone to the computer and in cmd/terminal you type adb reboot recovery, this way you reset your phone and command it to boot into recovery, there you can mount your sdcard and copy a ROM onto it. After that you simply install a ROM and there you have a working phone


Frage dazu also, da mein deutsch besser als englisch ist, frage ich mal dich.
Also mein handy ist immernoch der schwarze Hintergrund mit der weißen Box und dem Androiden. Egal was ich wie lange drücke, es ändert sich nicht. Wenn ichs in den Computer rein stecke, machts den normalen Sound, aber ich kann halt nix öffnen.. Wie sonst auch wenn mans einsteck, mann muss ja erst sagen, dass man Daten übertragen will.. Wie soll ich das adb recovery also machen?
Und meinen Akku will ich irgendwie nicht rausnehmen, dafür müsste ich ja mein telefon aufschrauben :S