Sony Ericsson Android Geräte - x10 mini pro Fotos nur noch in thumbnails-Ordner gespeichert nicht mehr in DCIM

  • Antworten:1
Sula K.
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2012, 08:11:16 via Website

Hallo, ich hab folgendes Phänomen. Meine Fotos werden nur noch im thumbnails-Ordner gespeichert. Der DCIM Ordner wo sie vorher immer drin gelandet sind ist vorhanden aber dort sind nur Bilder drin, die ich nicht in der letzten Zeit aufgenommen habe. Das habe ich entdeckt, als ich Fotos vom Handy auf den Rechner sichern und bearbeiten wollte. Weder in den Einstellungen noch direkt bei Kamera kann ich den Speicherort beeinflussen geschweige denn überhaupt eine Information betreffs Fotos finden. Auch die Größe ist nirgendwo ersichtlich, ist das immer so oder hat sich da "was gelöscht" Ich habe an Apps in der Zeit nur Handcent SMS runtergeladen. Wie kann ich mir helfen, damit ich die pics wieder im richtigen Ordner und in "groß" habe, und wo kann ich die Größe einstellen, finde ich nämlich auch nicht. Schon mal Danke für Infos ;-)

— geändert am 04.04.2019, 21:52:58 durch Moderator

Antworten
Sula K.
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2012, 09:14:09 via Website

..muss mich nochmal korrigieren: In dem DCIM Ordner befindet sich ein Unterordner 100MSDCF - mit den älteren Bildern und ein anderer .thumbnails, da sind dann alle als kleine drin und die neueren NUR dort.???

Antworten