Stundenplan Deluxe - Diese App wurde aus dem Android Market entfernt.

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2012, 01:25:21 via Website

Ich habe mir jetzt nach langer Zeit doch extra die Mühe gemacht, meine App Stundenplan Deluxe hier auf AndroidPit hochzulden...

Auf https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.tobiasschuerg.timetable/Stundenplan-Deluxe-Plus kommt jedoch die Meldung "Diese App wurde aus dem Android Market entfernt." was allerdings keineswegs zutrifft wie man auf https://market.android.com/details?id=com.tobiasschuerg.timetable sehen kann.

Da der Support bisher sogar unfähig war mir auf meine Mails zu antworten schreibe ich das nun hier in der Hoffnung, dass es irgendwer mit Verantwortung liest oder weiterleitet ...

Danke.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

22.02.2012, 10:09:03 via Website

Hallo Tobias,

die Apps werden bei uns auf "aus dem Market entfernt" gesetzt, wenn die entsprechende URL im Market ein HTTP 404 (not found) zurückliefert. Hattest Du die App vielleicht kurzfristig aus dem Market entfernt und dann wieder reingesetzt?

Ich habe das entsprechende Flag gelöscht, die App ist wieder normal gelistet.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2012, 12:19:29 via Website

Super, vielen Dank!

Vielleicht lag es daran, dass sich vor einigen Monaten die Kategorie geändert hat...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2012, 00:20:11 via Website

Ich glaube Androidpit kommt nicht damit klar, wenn die Kategorie geändert wird...

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

14.04.2012, 08:51:23 via Website

Tobias Schürg
Ich glaube Androidpit kommt nicht damit klar, wenn die Kategorie geändert wird...

Wenn, dann kommt der Market nicht damit klar ;)

Wir setzen eine App nur auf "removedFromMarket", wenn deren offizielle Market-URL ein HTTP 404 zurückliefert.
Vielleicht sollten wir das mal so ändern, dass die URL nach 10 Minuetn noch mal geprüft wird.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sören Schubert
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2012, 09:34:23 via App

Nach einer Umstellung meines Defy's auf MIUI und dem Versuch, die plus-Version zu installieren, gibt AndroidPit zwar richtig an, dass ich die app gekauft habe, nach Umleitung in den Market soll ich sie aber trotzdem (nochmal) kaufen. Auch der install eines alten backups bringt nichts, weil die Überprüfung der Rechte Fehlermeldung erzeugt. Gibt's 'ne Möglichkeit, da wieder ran zu kommen, trotzdem Tobias' Account gelöscht ist?

Antworten