Google auf der MWC

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.02.2012 22:52:10

Google hat auf dem MWC (Mobile World Congress) in Barcelona seinen eigenen Android-Stand. Das Event steigt am 27.02. in Barcelona und geht bis 1.03. Um die Spannung etwas anzuheben, gibt es einen netten Countdown-Zähler mit animierter Grafik die den Aufbau des Messestandes zeigt. Klick hier.

Was Google dort präsentieren will, ist wohl noch unklar, bzw. geheim.
Ich vermute mal des es Android 5.0 sein wird. Wie ich gelesen habe, will Google damit, vor der Veröffentlichung von Windows 8 im Herbst, auf den Markt kommen.
Ein weiteres Highlight könnte das neue Google-Tablet sein.

Was denkt ihr - bzw. wer weiß mehr?

22.02.2012 15:30:32

Ich denke wir werden das Google Tablet sehen. Ich glaube aber nach wie vor an eine Kooperation mit Samsung, da dieser Hersteller keine eigene Pressekonferenz haben wird auf dem MWC. Deshalb könnte dieses Tablet auch auf dem Google Event vorgestellt werden, was aber auch eine neue Android-Version nicht ausschliesst. Ich denke aber eher Android 4.1 o.ä., da Android 4.0 erst ein paar Monate draußen ist. Eric Schmitt, ein hoher Mitarbeiter Googles hat letztes Jahr bestätigt dass es Mitte 2012 ein Google Tablet (oder Nexus Tablet) geben wird. Diese Tatsache spricht allerdings für Android OS 5.0, da dieses ja Gerüchten zufolge auch um diese Zeit erscheinen wird.
So, nun Schluss mit den Spekulationen, am Sonntag wissen wir mehr.

Gruß aus Luxemburg

Hi,