Google Nexus S — Nexus S im original Samsung Dock - Display schaltet sich selbst ein

  • Antworten:0
Waldi
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2012, 22:19:47 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein Nexus S, lade es nachts per original Samsung Dock neben dem Bett, verwende es als Wecker und bin nachts lichtempfindlich (nunja, eigentlich nicht ich, sondern meine Frau).
Die blaue LED habe ich bereits abgeklebt. Stört also nicht mehr.
Stören tut eher das Display. Ich schalte das Nexus Display vor dem Schlafen aus, aber es schaltet sich nachts einfach wieder an. Störend sind da insbesondere die vier Sensortasten, aber auch das Display.

Frage: Warum schaltet sich das Display überhaupt ein? Habt Ihr da einen Tipp, das dem Nexus abzugewöhnen??

Wäre toll, wenn Ihr helfen könntet. Schonmal vielen Dank!!!

Viele Grüße,
Waldi

Antworten