Sony Ericsson Xperia X10 - X10 & Latiude

  • Antworten:0
Herb M.
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2012, 17:43:37 via Website

Hallo, ich Besitzer eines Samsung S1 doch das Problem scheint bei meiner Tochter auf dem x10 zu bestehen. Ich habe es ihr "eingerichtet" unter anderem auch sie bei Latiude angemeldet. Google und alles was dazu gehört mit einem update (sofern vorhanden) aktualisiert. Nun zu meinem Prob:
Wenn ich sie "orten" möchte und "Zum Check-In pingen" möchte steht die Meldung:

"Das Gerät oder die Google Maps-Version Ihres Freundes wird nicht unterstützt"

Wie schon erwähnt... alles aktualisiert... alle Rechte die dafür benötigt sind zugelassen. Sporalisch aktualisiert sich der Standort von selbst. zum Check-In kann ich nicht nutzen!!!! Hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kennt die Lösung???

LG herb

— geändert am 04.04.2019, 21:52:45 durch Moderator

Antworten