LG Optimus Speed — P990 nach Absturz komplett tot?!?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.02.2012 22:42:02 via Website

Hi Leute,

Ich hab n dickes Problem mit meinem Optimus Speed. Hab es vorhin an meinen Rechner angeschlossen um zu syncen(per Bluetooth) - Rechner is komplett neu. Während dem Download der Kontaktdaten vom Handy zum Rechner wurde der Screen schwarz, die Softkeys blieben beleuchtet. Kurze Zeit später gingen die auch aus und der sync blieb stehen. Hab dann die Anwendung aufm PC beendet(MyPhone Explorer) und wollte den Screen wieder einschalten, aber keine raktion auf Tastendruck(egal ob an einem Hardkey oder Softkey). Also Akku raus und wieder rein, neustart geht nicht. Starten ins Recovery auch nicht. Mit dem PC verbinden tut sich auch nix(also diese "Lautstärketasten ohne Akku und dann anstecken" Methode).

Hat irgendwer ne Idee wie ich das wieder hinbekommen kann? Bzw. erstmal ne Idee was da schief gelaufen sein könnte?

Die zum Zeitpunkt des Absturz installierte ROM war die Gueste Rom.

20.03.2012 09:48:50 via Website

Halli hallo,

ich hab von LG nun endlich mein Nagel Neues LG Optimus Speed erhalten bzgl. Reklamation (UpdatePolitik)..Wer noch probleme hat mit LG und auch gern Die Kullanz von Lg ausnutzen möchte.. was eigentlich eher die Kulanz des Kunden gegenüber LG ist :-).. Ich hab vom gehobenen Herr Mertens der für alles zuständig ist die Persönliche Büro Nr. .. Einfach mal anfragen.. Er plant und Organisiert. Ausversehen hat er mir seien Nr mitgesendet gehabt... Die haben mir ne Wandlung zum LG 3D P920 angeboten oder einen Umtausch gegen ein NEUES optimus Speed P990.. Habe mich natürlich für das P990 entschieden denn was Hardware Angeht ist finde ich das LG P990 zzt. wirklich ein Ultimtum.. Es ist ein sehr gutes Handy wenn die Software Politik bei LG auch stimmen würde.. Na ja die haben mir das P990 in Schwarz geliefert statt wie vorher in BROWN.. Aber finde das Schwarze viel schicker..

So nun komm ich mal zu meiner Frage..

Ich habe das Neue P990 in betrieb genommen und sofort kam die Meldung neue Firmware Update V20Q steht zur verfügung. Habe es via Handy per Wlan aktualisiert udn bis jetzt läuft es Stabil..

Vorteile..

Läuft flüssiger jedoch mehr auch nicht.. Bis jetzt kein einfireren was positif ist..
GPS läuft flüssig



Nachteile:

Akku laufzeit hat sich nicht soooo drasstisch verbessert.
Tastatur Einstellungen fallen zurrück bei Neustart.. wie vorher auch der fall
USB wird mal erkannt mal auch nicht..
Paar Neue Anwendungen wie MUSIK Player usw usw.
neues Problem. Videoaufnahmen werden verspiegelt gspeichert udn wieder gegeben bzgl. Frontcamera.
Bilder si9dn nach Schnappschuss verdreht abgespeichert.
Videtelefonie sieht der Angerufene verdreht. Das Übertragene Video kommt um 180 grad verdreht beim Angerufenen an.
Aufgezeichnete Videos werden über Whatsapp übertragen aber meistens kann der Empfänger die nicht abspielen. (bei mehreren Freunden der gleiche Fall. bzgl Videos udn Camera funktion) nach Update.
Youtube verbindung bricht sofort ab sobald SMS oder ne Nachricht eingeht so das man das Video komplett neu laden muss..
Eigenjtlich alles wieder total der reinfall...

Meine Frage an euch.. Würdet ihr auf die Firmware verzichten udn doch Gueste 2.2 nutzen oder ne andere Gueste version oder dabei bei V20Q bleiben.. Also bin wirklich am Überlegen das ich Gueste draugf haue.


Daher ist mein Favorit das P990 denn mit Gueste ist das Handy ein Meisterstück der Technik rasant udn alles voll funktionsfähig und sau schnell ..

Was empfiehlt ihr mir. Habe bis jketzt Gueste 2.2 sr2 verwendet.. oder giebt es schon bessere versione von Gueste udn wenn ja wo finde ich es denn...

Danke für eure mühe udn Antworten im vorwege..

20.03.2012 09:49:18 via Website

Also wäre sehr dankbar wenn ich ne Anleitung für Gueste mit der neuesten Stabilsten Version bekommen könnte. Ne anleitung und Downloadlinks zu den Anwendungen die ich benötige udn eien Methode wie ich meien Firmware sichern kann udn jederzeit das Original wieder einspielen kann,,, Danke