Auch hier wieder ein Hallo von einem neuen Mitglied in eurer Mitte.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.02.2012 15:53:51

Hallo, ich bin seit 3 Tagen neu und möchte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin Ariadne 32 Jahre und habe vor ungefähr 3 Monaten von meinem Freund ein Sony Erricson Experia Ray geschenkt bekommen. Davor hatte ich einen iPod Touch von Apple. Heute versuche die beiden ein wenig auf Herz und Nieren zu Prüfen. Ein Smartphone wollte ich deswegen, wenn ich irgentwo Fremd bin, mich das Handy raus Navigieren kann oder mich dahin bringt, wo ich hin möchte. Ansonsten hätte ich von meinem Freund kein Smartphone, sondern ein normales Handy bekommen. Aber das wäre auch nicht so schlimm gewesen. Ich bin zumindest sehr zufrieden mit meinem Smartphone.
Auf die Android Seite bin ich eher auf Zufall drauf gestossen und habe mich angemeldet, wenn ich mal schwierigkeiten haben sollte, mich mit anderen austauschen und fragen kann. Ebenso, über die neuesten Apps Informiert zu sein. :bashful: :grin:

18.02.2012 15:56:50

Hallo Ariadne,

herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus dem "Eichsfeld"

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

18.02.2012 16:35:35

Hallo Ariadne,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch