Gerät klappt nicht mehr

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.02.2012 19:02:40

Hallo zusammen!

Habe gestern Abend mein Galaxy mittels "SuperOneClick" problemlos gerootet.
Nachdem ich hier und da ein paar Apps "endlich" entfernen konnte habe ich überlegt ein neues ROM zu testen (2.3.4).
Nachdem ich dies installiert habe ging das Gerät aus und es tut sich leider nichts mehr.

Tastenkombinationen (Leise, Start, Power) und (Start, Power) klappen genau so wenig, wie ein Starten oder jegliches anderes Lebenszeichen.
Mein PC erkennt das Gerät auch nicht mehr.

Kann mir hier einer weiterhelfen, bevor es eingeschickt werden muss?

Das lohnt sich nämlich nicht für ein Galaxy Gio GT (S5660) wie ih finde.

Ich freue mich auf Ideen ;)

PS:
Das hier versuche ich gerade:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/438415/Komme-nicht-mehr-in-den-Downloadmodus?si=20
Mal sehen, ob es funktioniert.

— geändert am 17.02.2012 19:07:01

17.02.2012 19:20:59

Ich habe dazu die App: ROM Manager installiert und durch ein internes Unterprogramm wollte ich eigendlich vorab erstmal nur ein Backup starten.
Danach ging das Gerät sofort aus.
Weiss nicht mal ob die ROM installiert wurde.

Typischer Fall von:
Wenn man keine Ahnung hat -> Finger weg :(

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

17.02.2012 19:55:45

Da kann ich Dir jetzt auch nicht weiterhelfen. Ich habe bis Dato nur mein HTC Desire gerootet und geflasht. Die Bedienung vom Gio kenne ich nicht.
Hast Du mal Google gefragt?

— geändert am 17.02.2012 19:56:13

L.G. Erwin

17.02.2012 20:01:06

Da warte ich noch auf Antwort.
Bzw.
Habe mich an den Samsung Support gewendet (teure Hotline).
Die haben mir aber schon den Wind aus den Segeln genommen, da nach dem "Rooten" der Garantieanspruch erlischt und eine Reparatur somit erheblich teurer wird.

Deshalb hoffe ich ja, dass mir hier jemand evtl. mit einer Lösung weiterhelfen kann.