HTC Incredible S - Incredible S hat sich aufgehängt

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Aramet
  • Forum-Beiträge: 14

17.02.2012, 15:26:37 via Website

Hi

Hap ein Problem mit meinem Incredible S! Das Gerät hat sich aufgehängt wärend ich eine App ausgeführt habe es ging gar nix mehr, hab ca 10 min gewartet bis ich mich dazu entschieden haben den Akku rauszunehmen.
Nachdem ich das getan habe und das Handy dann wieder eingeschlatet habe startet es jetzt nur noch im Startbild und das immer und immer wieder.
Ist mein erstes Smartphone also schreibt das ausfühlich das ich auch mithäng -_-

— geändert am 04.04.2019, 21:52:14 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2012, 15:28:32 via Website

Welche App hast Du ausgeführt (Marketlink)?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Aramet
  • Forum-Beiträge: 14

20.08.2012, 20:34:42 via App

Sorry für die späte Antwort, die einzigste Lösung war das Gerät wieder in den lieferzustsand zurück zu versetzen.

Antworten