Kostenlose App zum Abspielen von Ogg Format gesucht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

16.02.2012, 19:27:36 via Website

Hallo

Weiss nicht ob ich hier richtig bin

Ich suche schon lange eine kostenlose Musikplayer App für Android 2.1 die das OGG Format wiedegeben kann.

Ich habe da noch einige Musikstücke die ich mal im Vodafone Shop gekauft habe und nur am PC wiedergeben kann. Möchte die aber auch unterwegs nutzen.


Vielen Dank für die Tips

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.02.2012, 19:32:27 via Website

MortPlayer Musik....

"- Spielt alle Formate, die vom Android-Kern unterstützt werden (MP3, Ogg Vorbis, M4A, 3GP, MIDI, Wave) sowie ein paar Gerätespezifische (WMA, FLAC), diese aber nur auf den entsprechenden Geräten"

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

16.02.2012, 23:06:10 via Website

Hallo

Vielen Dank für die Tips.

Ich muss mich gleich mal entschuldigen. Hatte das falsche Format geschrieben. Nicht ogg sondern 3gp wars.

Den Daroon-Player habe ich gleich wieder entfernt. Das ist mehr ein Videoplayer auserdem stürzte er immer ab.

Der Mort Player ist genau das was ich gesucht habe. Der ist zwar etwas wirr aufgebaut aber mit der Zeit werde ich mich da schon durchwühlen.

Also Danke nochmals

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.02.2012, 06:40:43 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten