HTC Sensation - Market Geräteidentifikation umgehen?

  • Antworten:2
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 20

16.02.2012, 15:48:02 via Website

Hi,

ich würde gerne die APP hier runter laden (ja trotz der Tatsache, dass sie offiziel das Sensation nicht unterstützt) --> https://market.android.com/details?id=com.cisco.anyconnect.vpn.android.htc&hl=de <--- und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Geräteidentifikation zu umgehen? Oder ob jmd hier eine andere Quelle für die APK hat?

Danke schon mal

— geändert am 04.04.2019, 21:52:07 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.02.2012, 16:55:25 via App

Da das Ändern der Gerätekonfiguration wenn nur mit Root Rechten funktioniert, schau dir doch mal Rooted-AnyConnect an.

Du könntest Cisco ja mal anschreiben und um die Apk bitten - Eine andere, legale Möglichkeit/Quelle ist mir nicht bekannt.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 20

16.02.2012, 17:00:59 via Website

Wenn ich n Root gemacht hätte, hätte ich mir das AnyConnect (Rootversion) geholt ^^. Aber ich habe halt die Hoffnung, dass diese Version für HTC auch ohne root bei mir funktioniert. Wird wohl nur das Anschreiben helfen....

Danke

Antworten