HTC Sensation XL - HTC Sensation XL Display Schaden

  • Antworten:2
SuNRiZe
  • Forum-Beiträge: 70

16.02.2012, 14:22:42 via App

Hallo

Habe das Handy ein geschickt und der Kosten voranschlag beträgt 250 Euro ist das normal?

Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

Danke für eure antworten

— geändert am 04.04.2019, 21:52:06 durch Moderator

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.02.2012, 17:32:45 via App

SuNRiZe
Hallo

Habe das Handy ein geschickt und der Kosten voranschlag beträgt 250 Euro ist das normal?

Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

Danke für eure antworten

Hi, das ist traurig : wie kams zum schaden, wenn ich fragen darf ???

Erfahrung hab ich mit sowas nicht direkt, ein weiteres iPhone 4 von mir hatte mal nen Displaybruch. Laut Apple Store 260€, mein paki um die Ecke hat es für 70€ gemacht und es ist kein Unterschied zu sehen - selbst der Apple Mitarbeiter schaute nach ner woche net schlecht :)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
SuNRiZe
  • Forum-Beiträge: 70

24.02.2012, 18:05:14 via App

Ist ein Teller drauf gefallen :-D. Aber hat sich schon erledigt Danke :-). Versicherung hats geklärt :-)

Antworten