App-Update Benachrichtigung

  • Antworten:2
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

16.02.2012, 10:09:16 via Website

Hey Leute,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass mich der Market nur noch manchmal und auch selten über neue Updates Benachrichtigt.
Sonst stand oben immer in der Statusleiste wieviele Updates verfügbar sind, jetzt kommt es gar nicht mehr.
Nur manchmal updated er automatisch Apps, welches ich dann in der Statusleiste sehe.
Aber eine Benachrichtigung kommt nicht. Gerade bin ich dann mal in den Market unter "Meine Apps" gegangen und dort hatte ich 6 Updates.

-> Die Benachrichtigung im Market (Einstellung) ist natürlich aktiv

Was mich aber auch schon von anfang an wundert, warum manche Updates nur manuell installiert werden können obwohl der haken bei "Automatische Updates zulassen" gesetzt ist.


Grüße
Chris

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.02.2012, 10:12:20 via App

Automatisches Update funktioniert z. B. dann nicht, wenn die neue Version andere Berechtigungen erfordert, denen Du zustimmen sollst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

16.02.2012, 12:30:25 via Website

Ok das klingt logisch
aber ich bin jedoch der Meinung das nicht bei allen Apps wo dies auftritt, veränderte Berechtigungen sind.

Und auch wenn es so sein sollte, könnte bzw. müsste mich ja der Market trotzdem in der Statusleiste Benachrichtigen

Antworten