Samsung Galaxy S2 — Helligkeitseinstellung über Taskleiste

  • Antworten:4
Claudio Latina
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2012, 09:32:19 via Website

Hallo Zusammen,

man kann doch über die Taskleiste durch Wischen (links / rechts) die Helligkeit des Displays nachregeln (justieren).

Seit ein paar Tagen funktioniert das bei meinem SG2 nicht mehr!

Jetzt weiß ich nicht ob ich etwas verstellt habe oder eine App das ganze blockiert. :*)

Hat jemand von Euch, eine Idee woran es liegen kann.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Claudio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

16.02.2012, 09:57:59 via Website

Hallo

Hast du evtl Energiesparmodus an oder automatische regulierung der Helligkeit? Dann geht das mit dem Wischen nicht mehr..

LG

Antworten
Claudio Latina
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2012, 10:01:35 via Website

Das war ja superschnell!

Danke, es lag an der automatischen Helligkeit (Häckchen war gesetzt)!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.02.2012, 10:03:11 via Website

Claudio Latina
man kann doch über die Taskleiste durch Wischen (links / rechts) die Helligkeit des Displays nachregeln (justieren).

Sowas gibbet nur beim Samsung? Hätte ich auch ganz gern..... :*)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

16.02.2012, 11:57:01 via Website

:D na wenn ich mal die Lösung weiss helf ich auch gerne :D

..setz den Thread noch auf "Gelöst" ;)

lg

Antworten