Asus Eee Pad Transformer Prime - Google movie Studio Probleme.

  • Antworten:6
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

16.02.2012, 00:30:05 via App

Hallo, ich habe mich nun auch zu einem Prime gerungen und Teste es gerade auf Herz und Nieren. Bis jetzt gefällt mir sehr gut. Nun wollte ich auch mal das Movie Studio probieren. Doch leider kann ich keine Datei hinzufügen. Es kommt die Meldung " das video wird herunter geladen, es erscheint eine nachricht wenn es verfügbar ist"
Doch leider tut sich dann nix mehr. Egal ob videos aus dem tab, oder bilder aus der gallery. Ich kann gar nix importieren. Kann es am ICS liegen? Habt ihr auch das Problem?
Danke schon mal für Antwort.

— geändert am 15.03.2019, 01:05:05 durch Moderator

haben tut

Antworten
Tobias H.
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2012, 16:21:14 via Website

Falk Ba
Hallo, ich habe mich nun auch zu einem Prime gerungen und Teste es gerade auf Herz und Nieren. Bis jetzt gefällt mir sehr gut. Nun wollte ich auch mal das Movie Studio probieren. Doch leider kann ich keine Datei hinzufügen. Es kommt die Meldung " das video wird herunter geladen, es erscheint eine nachricht wenn es verfügbar ist"
Doch leider tut sich dann nix mehr. Egal ob videos aus dem tab, oder bilder aus der gallery. Ich kann gar nix importieren. Kann es am ICS liegen? Habt ihr auch das Problem?
Danke schon mal für Antwort.

Hi Falk Ba,

ich werd's heute Abend mal ausprobieren und Dir dann Bescheid geben!

Viele Grüße,
Tobias

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

27.03.2012, 19:25:53 via App

Das wäre super. Funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich kann einzig Filme über das Programm aufnehmen und dann Bearbeiten, aber aus der Galerie raus klappt das leider nicht. Fotos lassen sich auch nicht importieren :-(

haben tut

Antworten
Tobias H.
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2012, 18:33:38 via Website

Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.

Also ich kann selbst gedrehte Filmchen & Clips problemlos zu meinem Projekt hinzufügen, allerdings keine "Hollywood-Streifen", da verweigert mir das Programm sofort den Import - klar, diese Codecs sind auch nicht zum bearbeiten auf meinem TF201 enthalten. Aber ansonsten läuft's ...

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

08.04.2012, 19:46:50 via App

also bei mir geht es auch nach dem Update nicht. schon komisch warum es ausgerechnet auf meinem tab nicht geht.

haben tut

Antworten
Stephan Kretschmer
  • Forum-Beiträge: 14

26.05.2012, 11:27:16 via App

Hi, ich habe das Problem auch! Habe verschiedene Formate probiert ( Filme vom iPhone, YouTube, Kamera von Canon, ...) und nichts geht.
will ja nicht immer mit dem Tabletten filmen.
Gibt's je andere App die besser läuft?
LG, Stephan

— geändert am 29.05.2012, 11:11:11

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

26.05.2012, 12:11:18 via Website

Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Eine geeignete App hab ich noch nicht gefunden. Ich denke hier ist die Leistung der Tablets dann doch noch etwas zu mager. Schade, denn mit einem ordentlichen Programm würde es bestimmt Spaß machen, zumindest kleinere Clips zu Bearbeiten.

haben tut

Antworten