Sony Ericsson Xperia arc - Xperia Arc startet nach resett nicht mehr

  • Antworten:1
Manuel M.
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2012, 22:57:30 via Website

Hallo, ich hab ein kleines problem.
ich hab mein Xperia arc per telefonfunktion auf werkseinstellungen zurückgesetzt inkl. SD karten inhalt löschen.
nachdem das gerät rebooten wollte, hängt es in einer endlosschleife mit dem schriftzug "Sony Ericsson".
ich weis nicht was da schief gelaufen ist und hab auch sonst keine ahnung wie ich das problem beiseite schaffen kann.
über den PC companion kann ich auch nicht die installation reparieren.
das handy hat die letzte aktuelle aktualisierung durch den PC companion erhalten.

bitte um hilfe :(

— geändert am 04.04.2019, 21:52:02 durch Moderator

Antworten
tom
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2012, 22:20:27 via App

es haste vorher gemacht mit dem handy

Antworten