Motorola RAZR — musik sound erfahrung des lautsprechers ??? erfahrung ?? schepern dumpf?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.02.2012 21:11:09 via App

Also zum Musik hören sind die Lautsprecher...naja...man kann es machen, muss aber nicht ;) Also ich würde dir empfehlen einen kleinen mobilen Lautsprecher zu kaufen. Von Raikko z.B.

Bässe wahrzunehmen ...also ich kann keine wahrnehmen :P Es ist schließlich ein Smartphone... wenn Kopfhörer oder andere Boxen etc. angeschlossen sind, ist der Ton gut :)

Ich denke ist gibt kein Smartphone wo du satte Bässe hören wirst von den eingebauten Lautsprechern ;) Egal ob Moto,HTC,Samsung....etc

— geändert am 15.02.2012 21:12:46

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

20.02.2012 12:49:46 via Website

Jay Petersbourg
ich meine wenn die musik dumpfen klang hat das der lautsprecher anfängt zu schepern ?? es geht mir grad nicht darum bässe zu hören sondern das der nicht scheßßert
Meiner Meinung nach ist der Lautsprecher relativ laut und scheppert nicht. Im vergleich zu meinem HTC-Legend liegen Welten dazwischen.