Samsung Galaxy S2 — USB / WiFi-Tethering funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jörg Necker
  • Forum-Beiträge: 27

15.02.2012, 18:01:53 via Website

Hi!

Ich habe das Problem, dass beide Tethering-Arten nicht funktionieren. Wenn ich eine Verbindung herstelle, dann funktioniert sie etwa 1-2 Minuten, dann nicht mehr.
Anbieter ist Vodafone, Android 2.3.5

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.02.2012, 18:06:41 via Website

Schau mal in das kleingedruckte Deines Vertrags. Wenn dort Tethering nicht expliziert erlaubt (oder direkt verboten) ist geht es nicht. Das äußert sich dann in den oben beschriebenen Fehler.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jörg Necker
  • Forum-Beiträge: 27

15.02.2012, 18:14:01 via Website

Könnte man das irgendwie umgehen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.02.2012, 18:23:56 via Website

Kurz und knapp: Nein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten