seit wann löst goggles keine sudoku mehr?

  • Antworten:8
VSD
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2012, 16:42:02 via App

Hab heute noch mal versucht mit Google Goggles ein sudoku zu lösen - geht plötzlich nicht mehr! Vor einigen Monaten habe ich das noch mehrfach ohne Probleme gemacht.... Jetzt geht keins mehr!
Skandal!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.02.2012, 16:56:21 via App

da hilft nur Grips anstrengen oder einen der AR Soduko Solver aus dem Market zu probieren ;-)
wusste gar nicht, dass goggles das konnte...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.02.2012, 16:58:53 via Website

Da ich selbst nicht auf dem Gebiet aktiv bin...vor kurzen habe ich es noch gelesen, das es gehen soll. Mal eine andere Zeitschrift probiert?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
VSD
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2012, 17:15:30 via App

Hab drei aus völlig verschiedenen Quelle getestet... Und keins funktioniert!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.02.2012, 17:18:29 via Website

OK, dann doch wieder mittels Hirnaktivitäten lösen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

15.02.2012, 18:00:07 via App

Ich hab gerade mal getestet, auf meinem Nexus funktioniert das ohne Probleme. :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.02.2012, 18:34:12 via App

stehe auch gerade im Zeitungsladen... läuft problemlos bei verschiedensten Zeitschriften....
Man wird nur doof angeschaut, wenn man die ganze Zeit mit der Kamera vor den Zeitungen steht ...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
VSD
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2012, 12:44:12 via App

Stimmt! Jetzt geht's wieder! Gestern mit nem HTC Desire hd und Samsung Galaxy S II probiert und beide könnten die getesteten Sudoku nicht erkennen.

— geändert am 16.02.2012, 12:45:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

16.02.2012, 16:17:24 via Website

Entschuldigt die Frage, aber was zur Hölle bringt es einem, dass sein Smartphone Sudokus löst? :D

Antworten