Kontakte (kein ROOT, nicht die Google-Kontakte) = einfache Kontaktverwaltung

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

15.02.2012 00:00:26 via App

Moin,

ich habe hier schon etliche Themen durch ...
... ich suche einfach eine APP, welche mir die Kontakte auf meinem X7G anzeigt und ich sie ggf. auch bearbeiten kann.
Auf einem "Telefon" ist das ja eine Standard-Anwendung - auf unserem Touchlet fehlt soeteas leider.

Es geht mir nicht darum die Kontakte, mit dem PC, zu synchronisieren - die sind schon auf'n Tab.
Ich nutze Thunderbird + Birdiesync.
Wenn ich z.B. eine Email schreibe und beim Empfänger die ersten Buchstaben eingebe, erscheinen die Vorschläge aus meinen Kontakten.

Gibt es solch eine App? - hab leider nix gefunden.
Also eine einfache "Verwaltung" der Kontakte.

— geändert am 15.02.2012 00:02:06

08.03.2012 01:49:20 via App

@Franz: Danke für den Hinweis.
Versuch (such) hat kluch gemacht ;)

Nachdem ich etliche Seiten nach "Go Contacts" durchsucht habe, bin ich nach tausenden bl...den Werbeseiten auf "Go Contacts EX 2.06" gestoßen.
Womit man die Kontakte anzeigen lassen und natürlich auch bearbeiten kann - und das Ganze ohne das Gerät zu rooten.

Wer dies Prog. braucht findet es u.a. hier:
http://www.apktops.com/go-contacts-ex-2-06-paid-themes-included.html

Eigentlich schade, das ein solches Programm auf unseren X7Gs nicht standardmäßig drauf ist, aber na ja.
Bin jetzt zufrieden :)

— geändert am 30.03.2012 02:30:02

08.03.2012 20:38:24 via Website

Majo
Funktioniert mit meinem X7G leider nicht:
- Go Launcher läßt sich installieren
- Go Contacts = "Ihr gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel.":mellow:

Ja, ich hab das gleiche Problem.
Habs mit verschiedenen Quellen versucht. Kein Erfolg. Immer nur: Gerät ist inkompatibel.

Ich hab noch die Original Firmware drauf. Kann es daran liegen?

Majo
Es geht mir nicht darum die Kontakte, mit dem PC, zu synchronisieren - die sind schon auf'n Tab.

Du hast schon Kontakte drauf? Wo hast Du sie gespeichert. Auf dem X7G ist doch keine App und nix um Kontakte zu speichern?

Majo

Hier krieg ich leider nur ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar ist

— geändert am 08.03.2012 20:39:44

08.03.2012 21:29:38 via Website

Hoi Georg,

1Majo
2Es geht mir nicht darum die Kontakte, mit dem PC, zu synchronisieren - die sind schon auf'n Tab.
3
4Du hast schon Kontakte drauf? Wo hast Du sie gespeichert. Auf dem X7G ist doch keine App und nix um Kontakte zu speichern?

Es gibt auf dem Android den Kontaktespeicher, das ist keine App speichert jedoch die Kontakte.

1Majo
2Wer die Prog. braucht findet es u.a. hier:
3http://www.apktops.com/go-contacts-ex-2-06-paid-themes-included.html
4
5Hier krieg ich leider nur ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar ist

Du kannst die App auch hier downloaden ( 2,7 MB ).

Doei
Franz

— geändert am 08.03.2012 21:34:01

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty