support

  • Antworten:95
  • Geschlossen
Dean
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2013, 16:59:39 via Website

Hallo,

Habe versucht das App Center von Android Pit zu installieren. Bezahlung war natürlich möglich, einer App, aber dort scheitert es daran, dass wenn man das App Center installieren möchte, die Fehlermeldung erscheint "parsing" Fehler beim installieren. Die Datei mehrfach erneut geladen, immer wieder selbe Meldung!!! Ich habe auch in den Einstellungen, wie beschrieben, den Haken entfernt für fremde Programme.

Sehr ärgerlich da App bezahlt und nix funktioniert!

MfG N. Cloodt

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

22.09.2013, 17:18:24 via App

hallo kann es sein das die Seite www.androidpit.de irgendwelche Server Probleme hat seit 2tagen ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

01.10.2013, 15:41:14 via App

Hallo wie kann ich den, den Support hier erreichen? Ich hab ein kleines Problemchen.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

06.10.2013, 09:51:47 via App

Danke hatte ich gemacht, nur leider kommt keine Rückmeldung.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.10.2013, 09:57:03 via App

Hallo MERLIN,

das mag vielleicht daran liegen, dass hier in Deutschland zwischen deiner Anfrage und heute ein Feiertag, ein Brückentag und ein Wochenende lag...

Bitte hab noch ein kleines Bisschen Geduld, ich bin mir sicher, dass du am Montag eine Antwort bekommen wirst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

06.10.2013, 10:03:17 via App

Hab den Brückentag vergessen oder, trotzdem danke. Und noch einen schönen rest Sonntag

:-)

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

29.01.2015, 02:08:47 via App

Ich wollte auch den Support erreichen aber funktioniert nicht, möchte gern meinen gesamten Account löschen finde aber nirgendwo einen Link.

andreas penkhues
  • Forum-Beiträge: 40

30.03.2015, 18:40:47 via App

Hallo zusammen
Seit dem update auf lollipop werden News beiträge nur noch in kleiner Schrift angezeigt. Gibt es eine lösung hierfür?

Mfg Andreas

Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.05.2015, 11:02:34 via App

Manchmal werden Threads von User nach 10 min gelöscht, weil der Thread nicht Aussage kräftig waren.
Ich kann nicht so schnell schreiben, wie sie gelöscht werden.
Seine Vormulierungen waren höflich

Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.05.2015, 11:52:23 via App

Ich hätte schon gerne eine Antwort.

Ludy

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2015, 11:57:35 via App

Rocky

Manchmal werden Threads von User nach 10 min gelöscht, weil der Thread nicht Aussage kräftig waren.
Ich kann nicht so schnell schreiben, wie sie gelöscht werden.
Seine Vormulierungen waren höflich

Ja, geht mir auch tierisch auf den Geist, weil es mir regelmäßig respektlos meine Zeit klaut. Ich tippe mir den Wolf beim Antworten und beim Absenden kommt dann die Fehlermeldung, weil irgendeiner in der Zwischenzeit den Thread gelöscht hat.

Ich empfinde diese Praxis als bodenlose Frechheit, aber als symptomatisch für den Zustand von AndroidPIT. Hier wird rücksichtslos Unfug getrieben, auf breiter Front und völlig respektlos.

Sinnvolle Vorschläge, diese Praxis zu verändern und im Ergebnis sogar effizienter zu sein, weil man die Zeit der Moderatoren nicht mit so einem Schwachsinn verschwendet, fruchten hier nicht, weil man das Wesen einer Community überhaupt nicht begreift. Da ist leider Hopfen und Malz verloren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.05.2015, 12:45:42 via Website

Rocky

Ich hätte schon gerne eine Antwort.

Hallo Rocky,

ernsthaft? nach 50 Minuten an einem sonnigen Feiertag? Ich denke etwas mehr Geduld darf man schon haben ;)

An einem Threadtitel sollte ein User bereits vor dem Klicken erkennen können worum es geht. Damit der Helfende schon vorab weiß, ob er hier überhaupt reinschauen muss.

— geändert am 24.05.2015, 12:47:27

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.05.2015, 12:53:00 via App

Das ist mir genauso klar. So habe ich im auch geschrieben und versucht auf das Problem einzugehen. Dann war der Thread gelöscht, obwohl er erst vor ca. 10 Min erstellt worden.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2015, 13:42:08 via App

Rocky

Das ist mir genauso klar. So habe ich im auch geschrieben und versucht auf das Problem einzugehen. Dann war der Thread gelöscht, obwohl er erst vor ca. 10 Min erstellt worden.

Auf diese Art des vorsätzlichen Raubes Deiner Zeit musst Du Dich hier leider einstellen.

Die Verantwortlichen verstehen das Problem nicht und User sind hier relativ gleichgültig.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.05.2015, 13:42:21

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.05.2015, 14:14:08 via Website

Hallo zusammen :)

Dann war der Thread gelöscht, obwohl er erst vor ca. 10 Min erstellt worden.

Na da haben die Mods ja eine tolle Reaktionszeit :D

Im Ernst, der Titel lautete : “Root problem“ , das dass kein gewünschter Titel ist, wisst ihr doch nun mittlerweile. Der Titel sagt nichts aus, ausser das ein Problem besteht, was in 80% der Fälle so ist. Ein bisschen mehr Mühe sollte man sich schon machen, insbesondere wenn die Moderation schon darauf hinweist.. 2 mal in dem Fall so gar.

einen schönen Pfingst Sonntag wünsche ich euch weiterhin :-)

Gruß Maestre

Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.05.2015, 14:25:14 via App

Man hat laut der Beschreibung der Mod. dafür 24 Stunden. Seite höfliche letzte Frage war, wie er den Titel benennen soll?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2015, 14:30:41 via App

Rocky

Man hat laut der Beschreibung der Mod. dafür 24 Stunden.

Das steht zwar so da, aber das interessiert im Zweifelsfall keinen. Da wird verfahren, wie man lustig ist. Und eben auch gelöscht nach Gutdünken.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.05.2015, 14:39:33 via Website

Wo siehst du da Gutdünken?
Neben den maximal 24 Stunden heißt es im selben Satz auch "spätestens aber bei deinem nächsten Besuch".

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pascal P.

Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.05.2015, 14:47:30 via App

Ok Andy. Er war ein neuer User. Etwas unbeholfen vielleicht. Deshalb hat er bei seinem nächsten Besuch eben die Frage gestellt, wie er den Thread benennen soll? Und weg war der Thread.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.05.2015, 15:49:34 via Website

Carsten M.

Rocky

Man hat laut der Beschreibung der Mod. dafür 24 Stunden.

Das steht zwar so da, aber das interessiert im Zweifelsfall keinen. Da wird verfahren, wie man lustig ist. Und eben auch gelöscht nach Gutdünken.

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo Carsten,

das steht da auch, aber da steht auch :
“spätestens beim nächsten Besuch“ .. also nix mit Willkür oder gutdünken.. Weder der Titel, noch das Problem selbst war zu verstehen.

Wenn du schon Kritik übst, sollte sie auch auf Tatsachen beruhen, und nicht so Verallgemeinert etwas ins Forum Blasen. Danke.

Gruß Maestre

Pascal P.

Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.05.2015, 16:12:14 via App

Weder der Titel, noch das Problem selbst war zu verstehen.

Deshalb wollte ich ihm mit meinem Kommentar bei der Formulierung helfen .

Diese Erfahrung hatte ich öfter, deshalb habe ich hier nachgefragt.

Aber ich höre jetzt auf. Ich bin nicht auf Streit ausgelegt, bin ein friedfertiger Mensch.
Am Ende habt Ihr sowieso Recht.
Ich bin ein Gast in Eurem "Haus" und solange ich Lust und Freude daran habe, anderen zu helfen, habe ich es zu akzeptieren.

Ein schönes Pfingsten wünsche ich euch allen.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.05.2015, 16:29:06 via App

Wir streiten auch nicht, Rocky :-)

und ich wünsche euch auch noch schöne Pfingsten.. in der Eisdiele war wie zu erwarten der Bär los..aber lecker war es :-)

Gruß Maestre

Pascal P.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2015, 21:41:34 via App

Maestre C.

das steht da auch, aber da steht auch :
“spätestens beim nächsten Besuch“ .. also nix mit Willkür oder gutdünken..

Das ändert aber nichts am Grundproblem. Ihr "löst" ein "Problem" auf die denkbar ungünstigste Art und Weise - und düppiert dabei die User - und damit meine ich gar nicht mal die User, die den jeweiligen Thread gestartet haben, sondern die User, die sich in der Zwischenzeit bereits mit dem Thread befasst haben....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.05.2015, 22:38:25 via Website

Hallo Carsten,

Den Usern können wir dann aber nicht helfen.. gerade ihr, die schon sehr lange dabei Seit ist die Vorgehensweise bekannt.. warum, Frage ich mich, investierst du dann deine kostbare Zeit in eine Sache, die nicht dienlich ist? Nicht wir rauben dir deine Zeit, das machst du selbst.. und dann zu behaupten wir würdigen nicht die Hilfsbereitschaft der User, oder zu behaupten uns wären die User egal, finde ich sehr vermessen.

Nochmal, wir schätzen es wahnsinnig das den Usern mit einem Problem geholfen wird, darum gibt es schliesslich dass Forum.. aber sich über bekannte Regeln hinweg setzen, bzw. sich zu beschweren dass wir die Regeln durchsetzen, kann ich nicht nachvollziehen.

Wir erwarten von einer Community, das sie auch etwas Eigenleistung erbringt, in diesem Fall eben das sie zumindest versucht einen geeigneten Titel zu finden, und das Problem möglich genau beschreibt.. das hilft nämlich dem TE am meisten sein Problem zu lösen. Und hilft auch den Usern, die ein ähnliches Problem haben einen Thread zu finden, der eventuell schon eine Lösung beinhaltet.

Es macht für mich also keinen Sinn , in ein“offenes Messer“ zu laufen, nur weil man es kann und will, und man die Warnung einfach ignoriert im Vorfeld.. kann natürlich jeder machen, aber sich dann zu beschweren ist fragwürdig .

“ Hilfe, ich habe ein Problem“ , “ Root Hilfe“, “Problem Root“ werden nach wie vor gelöscht, weil sie keinem helfen, nicht mal dem TE selbst. Und das bleibt auch in Zukunft so.

Und auch das wir neuen Usern mit weniger als 10 Beiträgen die Möglichkeit geben, ihren Titel anzupassen, bleibt vorerst. Weil wir der Meinung sind das ist fair.

Wir sind ein Forum, und keine Google Suche, wo zwei Wörter eventuell reichen. Ich denke dass ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Gruß Maestre

Pascal P.KlausAndy N.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.05.2015, 09:34:33 via App

Ihr versteht es nach wie vor nicht.

Ich kann als User nicht beurteilen, wieviele Postings der Thread Ersteller schon geschrieben hat oder wie lange er User ist.

Ich weiß auch nicht, ob Ihr 24 Stunden wartet oder gleich löscht oder gar nichts macht.

Was soll man denn tun Eurer Meinung nach? Generell hier gar nichts mehr beantworten?

Vermutlich ist es das, was Ihr wollt. User scheinen ja eh bloß noch zu stören hier in Eurer merkwürdigen Idylle...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.05.2015, 10:17:32 via App

Im Posting Header kannst du die Daten nicht sehen, da gebe ich Dir recht.. das können wir eventuell ändern.

Wenn ein Moderator schon auf den Titel hinweist, ist das doch schon ein Zeichen das da was nicht stimmt. Im Zweifel kurz warten, bevor man blind und auf gutdünken antwortet. Sehr oft fragst du selbst nach weiteren Infos oder einer besseren Beschreibung, das könntest du nach wie vor der Moderation überlassen, dann hättest du Zeit gespart :-)

Natürlich wollen wir das User Usern helfen, das du immer daran zweifelst und das in Frage stellst..

Und als letzter Tipp : wenn du einen Titel siehst, der Dir nichts sagt, wo du selber schreiben würdest : “ ich verstehe nur Bahnhof“ .. antworte nicht direkt drauf. Ansonsten wiederhole ich mich.

Gruß Maestre

Pascal P.

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

25.05.2015, 10:19:05 via Website

Kann man diesen Thread mal endllich schliessen?
Der Threadtitel entspricht nicht den Regeln, der Thread ist von 2012 und die Antworten haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Problem zu tun.
Soll das Vorgehen hier mal einer verstehen .....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Ludy

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.05.2015, 10:26:34 via App

Maestre C.

Im Posting Header kannst du die Daten nicht sehen, da gebe ich Dir recht.. das können wir eventuell ändern.
In der App sehe ich diese Infos noch nicht einmal auf Umwegen, weil das User Profil nicht aufrufbar ist.

Einen Thread zu löschen, weil der Titel vermeintlich nicht aussagekräftig ist, ist und bleibt unnötig. Es gäbe sinnvolle Methoden, sicherzustellen, dass Threads aussagekräftig sind.

Ansonsten müsste auch dieser Thread und die ganzen sinnfreien "Sammelthreads" gelöscht werden. Aber nein, die werden sogar von Euch selbst angelegt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.05.2015, 10:33:42 via Website

Ich versuche auf deine Fragen zu antworten, darum ist hier noch offen.. auch wieder falsch..(thinking).. dich kann man aber auch nur schwer zufrieden stellen. Und im Support Forum, so wie in Feedback und Anregungen sehen wir über solche Titel hin weg, auch im Interesse von den Usern, da er eh schon meistens richtig verärgert und genervt ist.

Gruß Maestre

reinold pAndy N.

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

25.05.2015, 10:47:23 via Website

Die Diskrepanzen und Meinungsunterschiede kommen vielleicht dadurch zustande, dass es hier Leute gibt und gab die schon vor mehr als einem Jahrzent sich in Foren bewegten, denen Begriffe wie vBulletin und WBB viel sagen und die die Bedienung dieser Software intus haben. Einige davon waren wohl schon damals Administratoren oder Moderatoren und kennen sich im Metier aus und den Wünschen der User......

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.05.2015, 10:53:02 via App

Dänu

Die Diskrepanzen und Meinungsunterschiede kommen vielleicht dadurch zustande, dass es hier Leute gibt und gab die schon vor mehr als einem Jahrzent sich in Foren bewegten,

Ich beschäftige mich mit Communities sogar schon seit mehr als 20 Jahren, da war das WWW noch gar nicht wirklich existent und Dienste wie CompuServe kosteten ein Vermögen (allerdings war das auch qualitativ um Welten besser als das Zeugs heute) ... 😊👍

Aber es stimmt. Hier bei AndroidPIT muss man bei Adam und Eva anfangen. Hier fehlt es nicht nur an Verständnis, man ist sogar unfassbar beratungsresistent. Man glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und wartet darauf, dass sich der Rest der Welt gefälligst ihnen anpasst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.05.2015, 11:11:05 via App

Und schon wieder pauschalierst du und bläst deine Gedanken ungefiltert ins Forum.. So kann man auch auf keinen Konsens kommen, geht schlicht nicht.

Was also ist Dein Ziel?

Gruß Maestre

Andy N.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.05.2015, 12:01:55 via App

Maestre C.

Und schon wieder pauschalierst du und bläst deine Gedanken ungefiltert ins Forum..

Was meinst Du genau?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.05.2015, 12:14:12 via Website

Du hast bemängelt , das der User nicht sehen kann, wie viele Posts jemand hat, und wann er eingetreten ist.

Ich habe dir Recht gegeben, und gleichzeitig gesagt das wir das eventuell ändern können.

Das ist dann aber plötzlich nicht mehr wichtig.

Warum dieser Thread überhaupt noch offen ist fragst Du .. ( Weil wir gerade in einer Diskussion sind?) Weil ich zumindest den Dialog suche ? Und konkret auf deine Fragen eingehe? Und sie auch beantworte?

AndroidPIT kann dies nicht, kann das nicht, sowieso war früher alles besser, Bei Adam und Eva sollten wir anfangen, uns interessieren die User gleich Null, wir wollen einfach unseren Willen durchsetzen, sind Beratungsresistent , ignorieren konsequent alles und jeden, und von Community haben wir so oder so keine Ahnung, da wir ja die Weißheit mit Löffeln gefressen haben. Design können wir auch nicht, und BBCode ist die die Zukunft, und deine Zeit rauben wir auch noch.

Also nochmal Konkret die Frage : Was möchtest Du erreichen?

Gruß Maestre

reinold pKlausAndy N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

25.05.2015, 12:32:50 via App

Lol, kann man diesen Thread nicht in "Hier ist es lustig" umbenennen? :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

25.05.2015, 12:43:40 via Website

Maestre C.

Also nochmal Konkret die Frage : Was möchtest Du erreichen?

Ist doch nicht so schwer zu beantworten ......

  • Threads sollten nicht gelöscht werden, nur weil der Titel noch zuwenig aussagekräftig ist
  • Alte Threads sollten geschlossen werden wenn sie mit einem neuen Beitrag aktualisiert werden der alt, oder nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hat
  • Sammelthreads sind Such- und Hilfe-Unfreundlich und sollte man unterlassen
  • Die Suche fürs Forum hat zuwenig Eingrenzungs-Funktionen, insbesondere wäre, wenn man schon Sammelthreads macht, eine Suche in einem einzigen Thread unabdingbar
  • Es fehlen viele Funktionen in der App im Vergleich zur Browserbedienung, eine der schlimmsten davon ist, wenn ich auf Antworten geklickt habe sehe ich alle anderen Postings nicht mehr, aber das ist ja nur eine .....

Wie man sieht habt Ihr Entscheidungen getroffen die:

  • User-unfreundlich sind
  • Inkonsequent sind
  • User behindern weil es unfertige und fehlende Funktionen hat

Ich hoffe ich konnte es nochmal verdeutlichen Maestre ;)

— geändert am 25.05.2015, 12:44:11

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.05.2015, 12:51:12 via Website

Danke für deine Interpretation Dänu, die Frage ging aber direkt an Carsten ;)

Gruß Maestre

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.05.2015, 14:44:11 via App

Maestre C.

Warum dieser Thread überhaupt noch offen ist fragst Du .. ( Weil wir gerade in einer Diskussion sind?)

Nein, habe ich nicht gefragt. Ich habe Dir damit nur deutlich machen wollen, dass Ihr inkonsequent seid und nach Gutdünken vorgeht. Du hattest das ja in Abrede gestellt.

AndroidPIT kann dies nicht, kann das nicht, sowieso war früher alles besser, Bei Adam und Eva sollten wir anfangen, uns interessieren die User gleich Null, wir wollen einfach unseren Willen durchsetzen, sind Beratungsresistent , ignorieren konsequent alles und jeden, und von Community haben wir so oder so keine Ahnung, da wir ja die Weißheit mit Löffeln gefressen haben. Design können wir auch nicht, und BBCode ist die die Zukunft, und deine Zeit rauben wir auch noch.

So ist es leider.

Bei Adam und Eva müssen wir anfangen. Und zwar immer wieder. Weil hier die simpelsten Basics einer Community schlicht und ergreifend nach Kräften nicht verstanden oder ignoriert werden. Auf der einen Seite wird so getan, als höre man stets zum ersten Mal, was eine Community ist und kapiert selbst einfachste Zusammenhänge nicht (Suchfunktion? PN? Struktur? Moderation? Sinnvolle Formatierungen? ... "Wer braucht das?"), auf der anderen Seite wird eine Überheblichkeit an den Tag gelegt, als habe AndroidPIT das Internet höchstpersönlich selbst erfunden...

Und Du fragst, warum man sich angesichts dessen ungläubig an den Kopf fasst?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.05.2015, 14:49:12

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.05.2015, 15:00:33 via Website

Und Du fragst, warum man sich angesichts dessen ungläubig an den Kopf fasst?

Nein, ich habe gefragt : "Also nochmal Konkret die Frage : Was möchtest Du erreichen?"

Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

25.05.2015, 15:16:33 via App

Auch ich bin ein kritischer Mensch, und heiße weißgott nicht alles gut was APIT macht.
Ich möchte nurmal darauf Hinweisen, dass man nicht ins Fehler suchen und dauermeckern verfallen darf.
Ich finde das PN System halbwegs OK, man sollte aber die PNs auch auf der Website einsehen können und in der App.
Die News Artikel sind wieder vielfältiger geworden, und auf PCs sieht das neue Design gut aus. Aber die mobile Website hat ein etwas großes Headerbild, das sollte lieber so gelöst werden wie die Albumcover im PlayStore.
Die Thread-Löschung sollte vielleicht auch bei älteren Usern nicht sofort stattfinden, sondern vorher per PN wegen eines besseren Titels fragen.
Ich weiß, das gehört eigentlich in einen anderen Thread.
Ich wollte nurmal sagen, dass nicht alles schlecht ist. Immerhon haben wir ein PN System, eine App, eine Website an der auch mal geschraubt wird... Das gibts nicht überall. Manches ist verbesserungswürdig. Aber z.b. die Mods usw tun viel für uns. Man hats an Andy gesehen, der war überall gleichzeitig.
Auch bemüht sich Apit und macht Lesertests, Gewinnspiele etc.
Ich hab das Gefühl, das wird gar nicht gesehen. Oder zu selten gesagt.

— geändert am 25.05.2015, 15:19:21

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.05.2015, 19:47:44 via App

Maestre C.

Und Du fragst, warum man sich angesichts dessen ungläubig an den Kopf fasst?

Nein, ich habe gefragt : "Also nochmal Konkret die Frage : Was möchtest Du erreichen?"

Dass Ihr endlich Eure Zeit sinnvoll investiert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

26.05.2015, 00:19:49 via App

Will nicht der schwarze Peter sein :), aber das diskutieren wird bestimmt zu nichts führen

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Stromkompressor

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2015, 12:30:48 via Website

Hallo

da dieser Thread einen doch zu allgemeinen, will sagen nicht aussagekraftigen Titel hat, und Fragen hier eher untergehen, habe ich mir mal erlaubt, die letzten Fragen aus dem Thread herauszulösen und eigenständige Threads daraus zu machen:

Unbeantwortete Threads - Liste enthält keine älteren Threads
Mobile Webseite - ich muss mich ständig neu anmelden
Mobile Webseite - Weiter- / Zurückblättern funktioniert nicht immer

In genanneten Threads kann es dann ggf. bitte weitergehen - hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber dann auch gleich mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

StromkompressorLudy