support

• Antworten:57
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.02.2012 21:24:07 via Website

Hab mit ein app gekauft und bezahlt dann stand bitte setzen sie sich mit unseren support in verbindung nun ist das 1 woche und 3 unbeantwortete mails her

find ich schade das das hier so schlecht läuft

dieser app store ist nicht zu empfehlen.

:-(

14.02.2012 21:32:38 via Website

Hallo Benjamin,

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Support nicht antwortet, ich werde mich der Sache aber mal annehmen. Kannst Du noch verraten, welche App Du kaufen wolltest? Laut Protokoll scheint zwar die Zahlung eingegangen zu sein, aber es ist keine App damit verknüpft.

28.01.2013 20:35:13 via App

Wollte eben offic pro kaufen. nach der paypal bezahlung sagt das system ich soll mich mit dem support in verbindung setzten. ich hab dann erstmal noch bei paypal nachgeschaut, und jetzt weiss ich leider nicht mehr, wie ich den support snschreiben soll?
vieleicht kann mir jemand einen tipp geben.

Gelöschter Account

20.05.2013 22:57:22 via Website

Frage in meinem profil steht in suchmaschinen sichtbar NEIN...

warum find ich dann meine geposteten screenshots in der googlesuche bilder ?:blink:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account

28.05.2013 20:37:39 via Website

ja genau aber das garnix kommt ist nicht möglich oder ?

wäre evtl ein verbesserungs vorschlag für diese seite das man die benachrichtungen komplett abstellen kann :*)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

28.05.2013 20:37:41 via App

Andy N.
Da du die Frage auch hier in einem eigenen Thread gestellt hast, sollte es zur Beantwortung dort bitte auch weitergehen.

Haha wie geil andy :grin:
Den hat bastian dicht gemacht....

@benny....in deinen Profil einstellungen kannst das einstellen bzw nur wie oft, aber ganz abstellen? Hm... Gute frage

— geändert am 28.05.2013 20:38:33

Whatsapp+ Thread

[Note III / SlimKat /Android 4.4.4]

Und

[Tab III / Criskelo Rom / Android 4.2.2]