Suche minimalistische Icons für GO Launcher EX

  • Antworten:4
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.02.2012, 20:11:13 via Website

Schau Dir mal Glass Theme an "GLASS GO Launcher EX Theme".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.02.2012, 20:22:45 via Website

Hallo Tom cat,

die sind leider nicht so minimalistisch. Ich suche wirklich was, dass nur aus einfachen Linien ist, wie die Icons in dem Link.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.02.2012, 20:27:38 via Website

Dachte ich mir fast....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gabi Jung
  • Forum-Beiträge: 214

05.07.2012, 22:40:04 via Website

Kann man mit einem Grafikprogramm ganz einfach selbst machen - abspeichern als .png - auf das Handy spielen - und benutzen!

Antworten