Mitentwickler in Java gesucht, wer hat Lust und/oder eine Idee?

  • Antworten:4
Miikku Miitto
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2012, 23:45:05 via Website

Hi,

wer sucht für sein Projekt noch einen Mitentwickler?
Man kann das auch gerne umgekehrt betrachten: Ich möchte eine App entwickeln, wer macht mit?

Ich bin für alle App-Vorschläge offen (Spiele/Zeitplaner/Shop-Apps oder was auch immer) und habe auch eigene Ideen, möchte die hier aber nicht einfach so in die Welt hinaus posaunen.

Ich hoffe es finden sich hierüber ein paar Mitstreiter, denn allein steh ich hier wie ein Ochs vorm Berg (herrliche Mathapher^^). Ich habe zwar auch schon alleine Apps programmiert, möchte jetzt aber mal ein größeres Projekt angehen.

Skype-Name: miikku857

Mit freundlichen Grüßen,
Miikku

— geändert am 14.02.2012, 18:05:31

Antworten
Miikku Miitto
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2012, 18:31:13 via Website

Kein Einziger? Echt jetzt, außer mir braucht niemand Mitentwickler?
Ich hab das Gefühl ich mach irgendetwas falsch :/

Mac Systems

Antworten
elemerald
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2012, 17:12:47 via Website

Hallo,

Ich wäre dabei. Hab dir eine E-Mail geschickt und dich in Skype geaddet.

Schreib bitte zurück, würd mich freuen :). In der E-Mail steht mein Skype-Name

Antworten
Noryon
  • Forum-Beiträge: 14

08.03.2012, 22:00:22 via Website

Ich hab dich auch mal in Skype geaddet. Wirst dort ne kleine Wall of Text vorfinden, falls du noch jemanden suchst.

mfg

Antworten
Miikku Miitto
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2012, 16:21:15 via Website

Super, jetzt sind wir schon zu dritt, aber wer noch mit machen möchte: Umso mehr umso besser! Und wenn Deine Kenntnisse nicht ganz ausreichen kann ich auch gerne ein bisschen als Lehrer fungieren. Das wichtigste ist die Begeisterung für das Projekt bzw. Java bzw. Android. Unser Projekt kommt immer schneller voran und wenn Du am Gewinn beteiligt sein willst, solltest Du schleunigst einsteigen :D

Antworten