Samsung Galaxy S 2 Neustart nach USB! Hilfe !

  • Antworten:3
Sebastian Ernst
  • Forum-Beiträge: 16

13.02.2012, 21:39:49 via Website

Hallo. Habe ein folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S 2. Wenn ich es mit USB verbinde und danach wieder trenne, startet das Handy von alleine neu. Früher ist es regulär als abgestürzt und war als im Bootloop und konnte nicht richtig gestarte werden. Jetzt wo ich es vom USB getrennt habe, hats 2 Mal hintereinander neugestartet. Aber zum Glück geht es im Moment noch nicht in den Bootloop. Habe 2.3.6 , CF Root Kernel und die Revo HD 4 Custom Rom drauf. Womit hat es zu tun, dass das Handy spinnt und spätestens nach dem Trennen von USB neustartet? Habe es schon zig mal neu gemacht, da es als gesponnen hat und neugestartet und habe diesmal auch nicht alle Backups von Titanium rübergezogen, sondern die die ich meine, dass es keine Systemapps wären. Die restlichen habe ich normal nochmal nachgeladen. Und welche Apps sind Systemapps und wie kann ich das bei Titaniu7m Backup rausfinden und löschen, beispielsweise, wenn ich mein Backup wieder draufspielen will? Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

14.02.2012, 14:43:26 via Website

Hast du vor dem Rom flashen deine Handy gewiped im CWM?

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.02.2012, 09:20:33 via Website

Hey Sebastian Ernst,

da es sich hierbei um das S2 dreht habe ich deinen Thread in den dazugehörigen Rootbereich verschoben, nicht wundern :bashful:

Noch weiterhin viel Erfolg !

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

26.02.2012, 18:54:42 via Website

Ich empfehle dir n fullwipe und dann die CheckRom RevoV6 mit der 2.0 Kitchen, hatte bei mir mit der V4 auch nach ner zeit iwi probleme, hab dann das gemacht und jetz läuft alles super....nebenbei, ich würd dir dann noch den Siyah Kernel empfehlen, einfach nur top

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten