Samsung Galaxy S2 — Passwort für Googemail ist weg

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Mirela Komic
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2012, 19:47:18 via Website

Hilfe, ich habe von Vodafone eine neue Karte bekommen. Lt. Vodafone sollte alles so bleiben wie es ist. Telefonnummer, Pin, Daten passwörter...
Nun hat sich aber der Pin geändert der Karte (ist ja auch eigentlich klar), ich kann seitdem aber nicht auf mein Gmail-Konto zugreifen und somit nicht auf den Androidmarkt. Was muss ich tun? Mir fällt mein altes Passwort nicht ein! Ich habe im Netz noch nicht wirklich Hilfe gefunden. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat???

Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.02.2012, 19:51:39 via Website

Hallo Mirela,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schau mal hier, ob Dir da geholfen werden kann...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Mirela Komic

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.02.2012, 19:52:01 via Website

Suche + Google Passwort = Ungefähr 78.200 Ergebnisse (0,44 Sekunden)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

13.02.2012, 19:52:19 via App

Mit PC auf die Googlemail Seite, wo man sich anmeldet und dann "Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen" anklicken.

Edit: Mal wieder zu langsam mit App. :(

— geändert am 13.02.2012, 19:53:26

Antworten
Mirela Komic
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2012, 20:02:47 via Website

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke....

Es läuft alles wieder! Vielen lieben Dank!

Ich bin begeistert

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.02.2012, 20:06:07 via Website

Das gibt es nur hier....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

13.02.2012, 23:24:46 via App

Mirela Komic


Ich bin begeistert

Und ich entsetzt... Im Forum zu fragen ist nun schon einfacher als im Web zu suchen. :-\

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.02.2012, 23:38:49 via App

Fabian
Mirela Komic


Ich bin begeistert

Und ich entsetzt... Im Forum zu fragen ist nun schon einfacher als im Web zu suchen. :-\

geb ich dir recht, das kommt schön langsam in Mode...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten