Apps über pc über kabel aufs handy ? wie gehts ?

  • Antworten:3
Philipp Müller
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2012, 17:43:25 via Website

Hallo habe ein Xperia X8 und noch keinen Internetvertrag und möchte jetzt nun die Apss auf mein PC laden und von dort aus über kabel auf mein Handy installieren doch ich weiß leider nicht wie es funktioniert!!

Ich bitte um hilfe

Thx

— geändert am 13.02.2012, 17:43:55

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.02.2012, 17:48:02 via Website

Hallo Philipp,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Das geht so nicht. Du benötigst zur Installation eine Verbindung vom Phone ins Internet. Hast Du WLan zu Hause? Darüber geht es ja auch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Philipp Müller
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2012, 17:50:39 via Website

Ja hab ich aber mi fehlt da so ein Code für die verbindung :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.02.2012, 18:00:46 via Website

Schau mal auf die Unterseite des Routers, da steht ein Code (öfters, aber nicht bei allen), der meistens verwendet wurde. Ansonsten den fragen, der es Euch eingerichtet hat.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten