Emails an Gruppen schicken

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

13.02.2012 16:57:02

Moin Leute Ich habe ein Acer A500 mit aktueller Android Version 3.2.1 Ich habe mir in meinen Kontakten neue Kontakte erstellt ( verknüpft mit Googlemail ) und jedem Kontakt eine Gruppe zugewiesen. Die Gruppen kann ich in der Kontakte App auch einsehen.

Jetzt meine frage: Wie kann ich eine Mail an diese angelegten Gruppen in meinem Googlekonto schicken? Eine solche Funktion habe ich weder in der Kontakte App, noch in der Goolglemail app gefunden. Wenn ich in der Kontakte App lange auf eine Gruppe drücke, kann ich lediglich Einstellungen vornehmen, aber keine Gruppe Mail schicken. Wenn ich anderer seits den Empfänger in der Googlemail app angeben will, muss ich jeden einzeln aufrufen. Eine Verknüpfung zu den Kontakten gibt es nicht und die Gruppen werden auch nicht angezeigt. Ich verzweifle... Das sind doch einfache Dinge.... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.