Motorola Droid RAZR - Razr stürzt ab

  • Antworten:5
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 41

12.02.2012, 13:39:15 via App

Hallo Freunde,

habe mal wieder ein sehr nerviges Problem mit meinem Razr.
Seit letzter Zeit stürzt es bei mehreren Apps aus keinem erkennbaren Grund ab, und die Fehlermeldung com.motorola.service.main erscheint.
Habt ihr schon Erfahrung damit und könnt ihr mir hierbei Helfen?

Danke schonmal

Toni

— geändert am 04.04.2019, 21:51:29 durch Moderator

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.02.2012, 00:19:20 via Website

Guten Morgen,

ich gehe davon aus das du eine Standartsoftware drauf hast oder? Welcher wäre das denn genau?

Mfg

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 41

14.02.2012, 19:38:20 via App

Hi,

die Systemversion ist 651.73.30.XT910.Retail.en.EU
und die Android Version 2.3.5.

Danke, Toni

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

14.02.2012, 20:44:58 via App

Ich hatte bislang nie Probleme.Heute kam bei mir auch das Update per OTA auf 2.3.6 (Retail) und nun stürzt dieser Prozess auch andauernd bei mir ab....
Mist ist das!

TCG

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 41

14.02.2012, 21:30:07 via App

Und ich habe die Hoffnung dass es aufhört sobald das Update erscheint. Die Hoffnung ist jetzt Ade. Komischerweise habe ich auch ein Retail Gerät. Doch wir mir kein Update angezeigt.

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

15.02.2012, 16:50:17 via App

Hatte bislang immer Probleme die sozialen Netzwerke einzurichten und gestern ging es nach dem Update. Hatte mich gefreut und konnte dann auch endlich die Widgets nutzen.
Bekam dann aber die Fehlermeldung und habe ein Werksreset gemacht und nur bei der Einrichtung das Google Konto eingegeben.
Seitdem keine Abstürzen mehr. Lass jetzt das hinzufügen der anderen Konten einfach sein und hoffe auf Besserung beim ICS Update.
Brauche die Widgets auch nicht...
Vielleicht liegts bei Dir auch daran?

TCG

Antworten