Samsung Galaxy Note — Tageszeitung

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet

12.02.2012 11:33:06

Wenn es um die wichtigsten Nachrichten geht, ist man mit einem RSS-Feed-Reader am besten unterwegs. Ansonsten schau Dir mal den PressReader an, der ist ja schon auf dem Note drauf. Gibt auch noch andere im Market.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

12.02.2012 12:01:27

bild, stern, n24, chip, adac, ntv, Lufthansa Magazin, Focus

das sind Beispiele die Du direkt haben kannst als APP
Ich habe eine App die heisst Deutsche Zeitungen und ich kann dort die Zeitung die ich lesen will aufrufen und bekomme dann direkt die Zeitung in den eingebauten Browser....

Generelle Frage, willst Du Tages ZeiItungen oder Magazine?

Meistens werden Magazine als App publiziert, Zeitungen meistens als WAP Dienst und über Browser, dafür kostenlos, Ausnahme ist die Bild und Computerbild als Zeitung (wobei Computerbild ehr ein Magazin ist) die kommen als (kostenpflichtige - Inhalt kostet) App.

Gruss
Tom

— geändert am 12.02.2012 12:02:09

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

12.02.2012 13:00:03

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, denn ich kenne die ganzen Apps ala Focus etc.
Ich meine es so, dass ich auf meinem Handy quasi ne Zeitung angezeigt bekomme, habe das jetzt mit der rheinischen Post probiert, aber der Bildschirm des Note ist aweng zu klein.
Schade, meine Frage ist beantwortet danke euch ;)

12.02.2012 23:51:21

Hmmm, ich glaub die meisten Apps sind nicht mit dem Note kompatibel (z.B. Frankfurter Rundschau, FAZ), da kann man nur die Online-Ausgaben lesen, nicht aber die speziell für Tablets / Ipads entwickelten und abonnierbaren Ausgaben.
Ob sich das ändert, wenn ICS kommt glaube ich nicht, kann aber sein.