Samsung Galaxy S2 — Kleines orangenes Zeichen in meinen Nachrichten

  • Antworten:10
  • Bentwortet
GalaxyAnni
  • Forum-Beiträge: 32

11.02.2012, 23:09:09 via Website

Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Problem, dass mich seit Stunden beschäftigt und hoffe, dass mir hier jemand von euch helfen kann.
Bitte nehmts mir nich übel, wenn ich mein Anliegen übergenau beschreibe, aber das letzte Mal musste ich mir von ein paar Füchsen von euch anhören, dass ich mich doch bitte etwas genauer ausdrücken soll :)
Aaaalso, folgendes: Ich gehe in meine "Nachrichten". Dort sehe ich dann die Liste der aktuellen Gespräche (also die Namen aller, denen ich SMS geschrieben habe bzw. von denen ich welche erhalten habe). Neben dem Namen einer meiner Kontakte, nämlich bei dem meines Freundes, ist ein kleines rundes orangenes Zeichen, welches ausschaut wie eine Uhr, die neun Uhr anzeigt!
Was ist das für ein Zeichen und wieso ist es da und wie kriege ich es wieder weg?? Und überhaupt...!!! :)

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Abend euch allen!

Gruß

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

11.02.2012, 23:14:56 via App

Hallo,
Entschuldigung, dass der erste Beitrag hier schon wieder ein Verbesserungs Vorschlag ist :) Du könntest einen screenshoot machen, und ihn hier hochladen.
Gruß Tim

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 23:16:14 via Website

Moin Anni,

steht da vielleicht ein Geburtstag an?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
GalaxyAnni
  • Forum-Beiträge: 32

11.02.2012, 23:16:42 via Website

wie mache ich den Screenshot? Ich weiß nur, dass man ein paar Tasten auf einmal drücken muss..... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

11.02.2012, 23:17:20 via Website

Könnte dafür stehen, dass die SMS noch nicht verschickt wurde und somit noch in der "Warteschlange" ist. Aber ein Screenshot wäre echt gut ;)

Antworten
GalaxyAnni
  • Forum-Beiträge: 32

11.02.2012, 23:18:46 via Website

hmm, ein Geburtstag kann eigentlich nich sein...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

11.02.2012, 23:18:49 via Website

GalaxyAnni
wie mache ich den Screenshot? Ich weiß nur, dass man ein paar Tasten auf einmal drücken muss..... :)
http://www.youtube.com/watch?v=r8wIKoQa6Pk habs mir nicht angeschaut, aber das sollte es erklären ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 23:21:11 via Website

GalaxyAnni
wie mache ich den Screenshot? Ich weiß nur, dass man ein paar Tasten auf einmal drücken muss..... :)
um einen Screenshot des aktuellen Bildschirms auf dem Galaxy S2 zu erstellen drückt man die Home Taste in der Mitte und sofort die Powertaste (bevor der Druck auf die Hometaste die letzt benutzten Apps anzeigen kann).
Die Bilder findet man dann auf der SD Karte in einem Screenshot Ordner.

— geändert am 11.02.2012, 23:21:57

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

11.02.2012, 23:21:12 via Website

Mir ist gerade eingefallen, wahrscheinlich ist es der Online Status bei Google Talk von deinem Bekannten ;)

Antworten
GalaxyAnni
  • Forum-Beiträge: 32

11.02.2012, 23:31:37 via Website

ooooooookay..... es war tatsächlich der Online-Status bei Google ^^ Habe mein WLan selten an, daher hatte mein Handy noch den Status von heute Mittag gespeichert, als ich mit dem Handy kurz online war. :)

Also, dann mal wieder vielen lieben Dank für eure super Hilfe!

Macht doch immer wieder Spaß hier ;)

Und: den Screenshot krieg ich ab sofort auch hin!! :P

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

12.02.2012, 08:36:21 via App

dann konntest du ja auch noch was hier lernen :)
Edit: den thread bitte auf ,,beantwortet" setzten ...

— geändert am 12.02.2012, 08:37:04

Antworten