HTC Desire Z - Desire Z vibriert 7 mal und hat kein Recovery

  • Antworten:4
Alex
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2012, 19:01:59 via Website

Hi Leute,

heute Morgen hat mein Handy noch super funktioniert, doch nach und nach fing es an immer mehr zu spinnen.
Erst hat Tapatalk sich immer wieder beendet (kann aber auch an der Firmware liegen, da sie noch nicht Final ist),
daraufhin hab ich mein Handy rebootet.
Dann wollte es nicht hochfahren -> Akku raus und wieder rein. Dann wollte es hochfahren, hat aber nichtmal mehr die Symbole auf dem Desktop angezeigt. Also hab ich es nochmal rebootet und siehe da, es vibriert 7 mal beim HTC Ladescreen.
Ich komme per Vol_down + Powerbutton noch in dieses Menü (wie auch immer es heißt), doch wenn ich dort in's Recovery gehen will, vibriert es wieder 7 mal beim HTC-Screen und geht dann aus.

Wenn ich es an meinen PC Klemme, dann erkennt er was, will es aber nicht installieren.

Meine vermute, dass mein Clockwork-Recovery und die Firmware irgendwie gelöscht wurden.

Wie kann ich mein Handy nun wieder zum Leben erwecken?

mfG

— geändert am 04.04.2019, 21:51:23 durch Moderator

Antworten
Peter Osthoff
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2012, 17:45:20 via Website

Hallo zusammen, das gleiche Schicksal ereilte mich auch... vielleicht kann uns ja hier einer helfen.

Vielen Dank

Gruß
Peter

Antworten
Peter Osthoff
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2012, 14:33:48 via Website

Hallo nochmal,
bin jetzt so weit dass ich das passende ROM gefunden habe, es fängt auch an zu laden, bekomme dann die Meldung Funk kann nicht installiert werden, installiert dann weiter aber nicht fertig. Ab und an hängt sich das Update auch auf...
Habe jetzt auch einen anderen Bildschirm, vier Ausfrufezeichen an den Ecken , in der Mitte HTC...
kann uns einer helfen oder soll ich das Teil in die Tonne drücken.??.. ;)

Gruß

Peter

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.02.2012, 14:40:17 via Website

hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter, aber bei meinem Desire hatte ich das auch mal (7 mal vibr.). Da half letztendlich nur noch Einschicken. :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Peter Osthoff
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2012, 16:30:09 via Website

Danke für die Antwort, aber das lohnt sich nicht... werde noch ein wenig fummeln... wenn es nicht geht... ab in die Tonne... ;)
Gruß

Peter

Antworten