Samsung Galaxy S — Problem bei Hintergrundbildern von Musik

  • Antworten:2
Dana L.
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2012, 18:56:12 via Website

Hallo :D,

Ich habe ein Problem mit den Hintergrund Bildern von Musik beim Musik Player (der der schon von Anfang an auf dem Samsung Galaxy S ist).
Ich habe Musik von meinem Laptop auf mein Handy verschoben, auf meinem Laptop war für jedes Lied ein Unterschiedliches Bild z.B. Ein Lied hatte als Bild eine Blume das andere eine Wolke und ein wiederum anderes Lied das Bild von dem Sänger. Aber als die Musik dann auf meinem Handy war musste ich feststellen, dass jedes Lied ( in etwa 30 Lieder) nun z.B. das Bild der Blume als Hintergrund hatte. :(
Kann man die Bilder vlt. nachträglich noch ändern?
Falls ja, wie? :)

Antworten
Alex P.
  • Forum-Beiträge: 41

11.02.2012, 20:02:27 via Website

Hallo Dana!

Ich hatte das gleiche Problem, aber bei mir hatte jedes Lied das gleiche Hintergrundbild!
(Ich habe um die 1.000 Lieder auf meiner Speicherkarte)
Mir hat die App Cover Art Downloader weiter geholfen und ich empfehle sie dir, aber die App sucht für jedes Album das passende Bild und dieses Bild wird dann bei allen Liedern angezeigt, die das gleiche Album haben. Die App ist kostenlos im Market verfügbar.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Glück mit deinem Problem -_-

Dana L.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.02.2012, 09:25:44 via Website

Mion,

ich würde die ganzen Apps was das mit den Cover´n angeht vergessen. Habe ich auch eine zeitlang verwendet. Immer wieder darüber geärgert, alles zugeordnet und beim nächsten herrunterfahren waren die Cover futsch.

Mein Tipp!!!!!!

Lade dir von chip.de das Programm"MP3tag" herrunter, dann hast du es so wie du es willst. Macht bei deinen 30 Liedern nicht soviel arbeit, wie bei mir, wo ich damit anfing hatte ich schon einige hunderte von Songs!! Mußt dich aber erst einmal reinfuchsen, zur not stehe ich dir bei :grin:
Du kannst alles ändern, vom Titel zum Album, Künstler und natürlich stehen dir einige Cover zur Auswahl zur Verfühgung.....

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten