Motorola Milestone - Milestone: Mobiles Internet sehr langsam trotz HSPA+ (3G+)

  • Antworten:1
Marga Quark
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2012, 14:59:34 via Website

Hallo,
ich wundere mich immer wieso meine Freundin mit ihrem iPhone 3GS viel schneller Internetseiten öffnen kann und warum ich nie erreichbar bin bei WhatsApp oder ICQ. Wir haben beide denselben Provider (BASE/E-Plus) und dieselbe Flatoption, aber trotz "H" in der Statuszeile ist mein Internet fast immer richtig langsam, unabhängig davon ob ich vollen GSM-Empfang habe oder nicht. Kann das an meiner Custom-ROM oder den Radio-Files liegen? Ich habe mal alle relevanten Informationen angehangen:

Mod-Version: CyanogenMod-7.1.2-Milestone-KANG
Build-Nummer: GWK74
Android-Version: 2.3.7
Baseband-Version: 3GSMEPU91A_U_91.09.04I
Kernel-Version: 2.6.32.9wfp018@zbr05lnxdroid03 #1

— geändert am 04.04.2019, 21:51:21 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.02.2012, 14:31:37 via Website

schon mal in den einstellungen>drahtlose netzwerke>mobiele netzwerke geschaut?

vllt. hast du ausversehen g2 angeklickt? dann wirds laaaaangsam, spart aber stom ohne ende!

Antworten