Hallo aus Offenburg im schönen Schwarzwald

  • Antworten:4
Tanja J.
  • Forum-Beiträge: 84

11.02.2012, 14:44:18 via Website

Bin zwar schon seit 27.01.2012 hier angemeldet, habe aber erst vorgestern meine Sim Karte erhalten. Habe das Galaxy Note. So ist das ja ein geiles Teil, aber der Akku scheint nicht so lange zu halten. 5 Stunden hat es gebraucht um auf 100 % zu kommen. Heute nur ein bisschen damit herumgespielt ca 5 Min. und der Akku ist wieder auf 80 % herunter.

Ich habe hier schon eine Menge Antworten zu meinen Fragen bekommen, dafür tausend mal dankeschön.:D

Ich hoffe als absoluter Laie in diesen Dingen auch auf weiterhin auf gute Ratschläge, ist hier ein bombiges Forum wo man kaum lange auf Antworten warten muss.

Mit lieben Grüßen Tanja

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.02.2012, 14:50:00 via Website

Hallo Tanja,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Wenn Du das Note erst seit ein paar Tagen hast, ist der Verbrauch normal. Spielen, einstellen, alles ausprobieren... Auch der Akku wird immer besser, bei den ersten Ladungen hat er noch nicht seine volle Leistung. Einfach beobachten.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 16:53:41 via App

Hallo Tanja,
herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass mit Deinem Note.

— geändert am 12.02.2012, 09:27:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Antworten
Tanja J.
  • Forum-Beiträge: 84

11.02.2012, 19:04:48 via Website

Danke für Eure Grüße. Spaß werde ich ganz bestimmt haben.

Gruß Tanja

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

12.02.2012, 18:18:50 via App

Hallo Tanja,
Habe mein Note auch erst ein paar Tage, das mit dem Akku ist OK.
War bei meinem SGS II am Anfang genauso.

Antworten