Samsung Galaxy S2 — Update 2.3.6 nicht so ok... will 2.3.4

  • Antworten:4
Alex
  • Forum-Beiträge: 9

11.02.2012, 13:01:15 via Website

Und zwar schon bei update waren problemen.... im Downloading modus hat sich gehängt..... hab einfach mit ein/aus taste betätigt und hat sich kann ganz normal eingeschaltet, wat immer noch 2.3.4 noch das ganze versucht hat auch geklappt...
so da ist erste: Ist das normal? war das schädlich für handy... in Downloading modus im auschalten.... habe nämlich angst das system dadurch nicht komlett...?

Zweitens kann wider auf 2.3.4 zurück kehren?


Danke voraus=)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.02.2012, 14:25:27 via App

Hallo,

hast Du Probleme mit der deutschen Sprache oder verfasst Du Deine Posts einfach nur nachlässig?

Bitte formuliere Deine Fragen zukünftig sorgfältiger, ansonsten wirst Du hier kaum Antworten bekommen.

Eine laufende Aktualisierung sollte man eigentlich nicht unterbrechen. Jetzt kannst Du erst einmal nur abwarten, ob das Handy normal läuft oder ob es zu Fehlermeldungen und Problemen kommt.

Liebe Grüße Angelika

— geändert am 11.02.2012, 14:30:32

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Gordon von A.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

11.02.2012, 14:32:08 via App

1) Also wenn es im Moment ganz normal funktioniert hast du Glück gehabt denn dann ist nichts passiert. Falls doch was sein sollte versuch noch einen Werksreset zu machen. !!! Achtung Daten gehen verloren !!!

2) Ja man kann zurück auf 2.3.4 nur 1. qus welchem Grund ? und 2. nicht auf dem offizielem Wege via Kies oder so sondern da musst du dir die Firmware 2.3.4 für dein Handy runter laden und via Odin selbst auf dein Handy flashen. Doch ich glaube in deinem Fall würde ich dir raten die Finger davon zu lassen. Wenn doch dann gibt es hier sehr viele Treads mit dem Thema flashen. Les dich gut ein und versuch es auf eigene Gefahr.

MfG

— geändert am 11.02.2012, 14:33:21

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Alex

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 9

11.02.2012, 14:45:55 via Website

Angelika M.
Hallo,

hast Du Probleme mit der deutschen Sprache oder verfasst Du Deine Posts einfach nur nachlässig?

Bitte formuliere Deine Fragen zukünftig sorgfältiger, ansonsten wirst Du hier kaum Antworten bekommen.

Eine laufende Aktualisierung sollte man eigentlich nicht unterbrechen. Jetzt kannst Du erst einmal nur abwarten, ob das Handy normal läuft oder ob es zu Fehlermeldungen und Problemen kommt.

Liebe Grüße Angelika

JA, Angelika, ich bin Austausch Student, seit halben Jahr in Deutschland....anstatt hier merken ( und besser Wisser hier spielen)
... lieber mit Rat helfen...kaum antworten, aber dafür irgend welche Bemerkungen...

Gordon von A.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.02.2012, 18:15:23 via App

Hallo Alex,

Es ist unheimlich schwer, Hilfe zu leisten, wenn man die Fragestellung kaum nachvollziehen kann.
Wenn Du hier als Austauschstudent in Deutschland bist, hast Du doch sicherlich die Möglichkeit, Dir bei der Formulierung helfen zu lassen.

Du kannst jetzt tatsächlich nur noch hoffen, dass Dein Handy problemlos funktioniert.
Ein Upgrade auf 2.3.4 ist auf offiziellen Weg nicht möglich.

Wie oben schon geschrieben, gibt es die Möglichkeit über das Programm Odin auf 2.3.4 zu flashen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten